Was sind Rehaugen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, naja......wenn du einen Jäger ganz nett bittest, bringt er dir vielleicht mal welche mit......

Im übertragenen Sinne meint man damit aber eher lang bewimperte, sanft blickende Augen eines weiblichen menschlichen Wesens dem man keine Bitte abschlagen kann.

Als Rehaugen bezeichnet man es, wenn jemand schöne, große, braune Augen hat.

Große, braune Kulleraugen, die unschuldig wirken! :D