Was sind reagenzglaskinder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

außerhalb des mutter wirden eizellen befruchtet und dann eingesetzt. natürlich haben sie einen bauchnabel, wir sollen die im mutterleib sonst versorgt werden?! die bleiben keine 9 monate im reagenzglas...ganz ohne frauen geht das dann doch nicht!

aha... das erklärt einiges...

0

die von basf und bayer

Die haben auch einen Bauchnabel!Sie werden nur im Reagenzglas gezeugt aber auf natürlichem Weg ausgetragen.