was sind raver? ( Jugendgruppe raver )?

4 Antworten

JUnge Leute die aussehen, als würden sie im Nachtdienst bei der Straßenreinigung arbeiten und sich jedoch sehr gut bewegen.

Uii - Endlich ein Mensch unter uns. "Die Raver" sind nicht nur eine Jugendgruppe. Gibt viele Erwachsene die ebenfalls zur Gruppe der Raver angehörn. Als Hauptmusikstil gilt:

Hardstyle Hardcore Trance etc... (eben elektronische Musik)

Das wars auch erstmal in der gröbsten Ausführung.

Einfach nur junge Leute, die Techno-Musik mögen?

Wie nennt man die Tanzstile der Raver?

Ich wollte mal wissen was man bei Techno-musik tanzen kann und wie man diese Tanzarten

...zur Frage

Beginn der Raver-Ecstasy-Kultur

Hi. Ich brauche für ein Referat mal eine kurze Info (fands schwer, es im Internet rauszufiltern). Also: Wann hat sich diese RAver-Ecstasy-Kultur so entwickelt. Wann wurde Ecstasy wirklich zu nem Problem im allgemeinen? War das so in den 90ern?

...zur Frage

gibt es auch nach der loveparade noch raver?

...zur Frage

Goa/Techno/Raver-Party gesucht (köln)

Ich suche gute Goa & Techno Partys im Raum von Köln und Umgebung . Gerne auch privat Partys (dann muss man nicht dauernd aufpassen) Goa , Trance , Hardcore , minimal Techno ... Alles ist erwünscht ! Würde mich über Tipps, Erfahrungsberichte und Einladungen freuen . Vielen Dank ❤︝

...zur Frage

was sind raver?

...zur Frage

Was sind Ravers?

Hallo!

ich muss einen Vortrag über die Jugendkultur Ravers machen+Diskussion die ich dann in der Klasse darüber leiten werde. In den Vortrag soll rein warum die Leute eben Ravers sind, was an ihrer Kleidung besonders ist, Musik etc. Ich hab ganz ehrlich nur was zu der Musik, also dem „Rave“ gefunden und das auch nur auf Wikipedia, aber nichts zur Jugendkultur selbst. Der Vortrag soll 15 Minuten lang sein 😩 Jetzt meine Frage: Weiß jemand zu den oben genannten Dingen etwas, oder ist jemand vielleicht selbst ein Raver und kann mir etwas darüber berichten? Ich gehe morgen auch nochmal in die Bibliothek...

vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?