Was sind Pylonen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibts in verschiedenen grössen und ausführungen. aber eigentlich heisst das, was du meinst "signalhütchen"

wenn du beispielsweise den motorradführerschein machst, musst du in der prüfung schlangenlinien um pylonen fahren.

im zirkeltraining in der schule werden sie manchmal verwendet.

die grossen pylonen werden zur mobilen begrenzung von gefahren- oder baustellen benutzt. sie lassen sich stapeln und sind daher platzsparend mitzuführen.

eigentlich kommt der begriff pylone aus der architektur.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pylon_(Br%C3%BCckenbau)

Das sind diese Baustellenhütchen und die kann man für viele benutzen.  Eine RL benutzt sie immer, um den Leuten das Zirkelreiten zu erleichtern oder das Reiten tief durch die Ecke.  etc...

Mein Pferd hatte mal eine Stunde Clickertraining und hat in der Stunde gelernt, so einen Pylon umzuwerfen.

na ja, da mein Pferd alles, was ich brauche, kann und ich keinen Spaß an Zirzensik habe, habe ich nach der Stunde aber aufgehört. Aber Spaß hat es gemacht, meinem Pferd beim Lernen zuzugucken.

Was möchtest Du wissen?