Was sind Puggles für Hunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wieder mal nur Komentare von Leuten die : 1. Nur ihre eigene Meinung als die richtige hochhalten 2. Keine Ahnung von diesen Hunden haben 3. Überhaupt nicht auf die Frage eingehen ( können )

Also liebe Fina:

Der Puggle ist wie jeder andere Hund auch auf Körperliche Nähe, Zärtlichkeit, Fürsorge und Pflege angewiesen. Der Puggle ist wie oft im Internet ( falsch ) beschrieben, Absolut KEIN Schoßhund ! Ganz im Gegenteil, sie wollen Körperlich und Geistig gefördert werden. Das heißt mindestens 4 mal am Tag rausgehen ( mind. ne halbe Stunde ) Der Puggle ist sehr wissbegierig und Lernwillig. Nur zuhause rumliegen, würde ihn schnell Langweilen, und dann müßen meistens irgendwelche Sachen dran glauben ( Schuhe, Tapetten usw ) Die meisten Puggle sind sehr freundlich zu allem und jedem ( ausnahmen bestätigen die Regel ) Sie mögen andere Tiere, Kinder und möchten immer gerne bei allen unternehmungen dabei sein. Natürlich lieben sie es auch mit Herrchen oder Frauchen wild zu Toben, oder einfach mal zusammen zu Kuscheln.

Ich hoffe mit diesen Eckdaten konnte ich dir deine Fragen beantworten !

Woher habe ich mein Wissen ??? Na weil ich einen Puggle habe ;-)

Das sind Mischlinge, die von geschäftstüchtigen Vermehrern für teuer Geld verkauft werden! lass besser die Finger davon!

Der Puggle ist der clevere Versuch von skrupellosen Hundevermehrern unter dem Deckmantel der "Zucht" unbedarften Menschen Mischlinge für teuer Geld zu verkaufen.

DAS IST KEINE RASSE!

Was bei rauskommt weis vorher niemand, es können alle Eigenschaften, auch die negativen, beider Elternmtiere vererbtr werden

Was möchtest Du wissen?