Was sind pro und contra Argumente für ein Verbot von Moscheen in Deutschland?

18 Antworten

Pro-Verbot gibts keine Argumente

Kontra: Es ist ein Gotteshaus und jeder Gläubige sollte ein Gotteshaus seiner Wahl zur Verfügung haben, bzw. errichten dürfen.

Komisch, daß hier noch nie jemand gefragt hat, ob man Hindu-Tempel oder Buddhistische Tempel verbieten sollte... Nach einem Verbot für Synagogen fragt auch keiner, das haben wir hinter uns...

Und warum du Politik in deinen Tags hast, weiß ich auch nicht...

Und warum du Politik in deinen Tags hast, weiß ich auch nicht...

Vielleicht, weil die AfD in Niederbayern zu dieser Debatte angestoßen hat (http://www.sueddeutsche.de/bayern/niederbayern-afd-will-moscheen-in-deutschland-verbieten-lassen-1.2926915)

1
@uyduran

die AfD langweilt mich zu Tode... Als gäbs nix anderes mehr...

1
@Bitterkraut

.....und.....langweiligen Dich auch Spendensammlungen für terroristische Vereinigungen zu Tode ?

Langweiligen Dich Rekrutierungen zum Dschihad zu Tode ?

Langweilt Dich der Wunsch zum totalitären weltweitem Kalifat zu Tode ?

Kennst Du hinduistische, buddhistische oder jüdische Terroristen ?

Kennst Du islamistische Terroristen ?

Kannst Du Dir in etwa vorstellen woher die ganzen europäischen Dschihadisten rekrutiert wurden ?

4
@1988Ritter

??? du langweilst mich auch zu Tode, kein Ahnung, was du mir mit der Aufzählung sagen willst...

1
@Bitterkraut

Deine Argumentationsresistenz hatte ich schon vermutet. Es reicht mir vollkommen wenn es Leser gibt, die weniger gelangweilt sind. 

2

Aus Gründen der fast 1500 jährigen Kultur sollte der Bau von Moscheen sich in Grenzen halten!! Aber gibt man den kleinen Finger......Und noch das der Bau von Kirchen dort unerwünscht ist,keine Priester ausgebildet werden (verboten).

??? 1500  Jahre Kultur sprechen gegen den Bau von Moscheen?

Den Zusammenhang muß mit mal einer erklären...

0

Moscheen in Deutschland denke daran lässt sich nichts ändern ,obwohl die ein Sammelpunkt für Terroristmus sein sollen.

Aber es wird viel erzählt.

Energy Drinks ab 18 Pro und Contra Argumente

Ich muss ein Erörterung über das Energy Drink Verbot Schreiben dazu brauch ich noch ein paar gute Argumente. Hilft mir bitte:) Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist die Bundesrepublik Deutschland ein Sozialstaat? Pro und Contra gesucht?

Ist die Bundesrepublik Deutschland ein Sozialstaat ?. Hallo ich habe eine Hausaufgabe und suche pro und contra Argumente zur oben genannten Frage .

...zur Frage

Ich schreibe nächste Woche eine Pro Contra Argumentation (Erörterung) und suche noch zusätzliche Pro und Contra Argumente im Bezug auf das Thema "Burka Verbot"?

Ich schreibe nächste Woche eine Pro Contra Argumentation (Erörterung) und suche noch zusätzliche Pro und Contra Argumente im Bezug auf das Thema "Burka Verbot"? Ich würde es sehr schätzen wenn ich auch Argumente erhalten würde die nicht so klassisch sind wie z.B. " Jeder darf anziehen was er will " etc. sondern vertiefte oder nicht "herkömmliche" Argumente.

Ich bin euch für jedes Argument sehr dankbar

...zur Frage

welche religion hatte jesus eigentlich?

Ein Freund von mir ist Moslem und hat gemeint das Jesus Moslem war mit der begründung das er ein vollbart hatte und noch einige weitere gründe die ich leider vergessen habe(:D) . Aufjedenfall bin ich jz verwirrt weil wir ja in der schule und so lernen das Jesus jude war.. was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Pro & Contra? Verbot von ästhetischen Operationen?

Bitte viele Pro und Contra Argumente zu dem Thema "Sollen Operationen aus ästhetischen Gründen verboten werden?" für eine Debatte.

...zur Frage

Pro & Contra Argumente "Flüchtlingskrise" in Österreich bzw Deutschland?

Habe bald Deutsch Schularbeit und bräuchte Pro & Contra Argumente für meine Erörterung:

Das Thema: "Flüchtlingskrise"

Ich würde mir das ungefähr so vorstellen: Pro: - Arbeitskräfte - ...

Contra: - Gefahr des Terrorismus - ebenfalls Wirtschaftsflüchtlinge - ...

Bitte euch um weite Argumente!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?