Was sind Prepaid-Kreditkarten und für wen sind sie geeignet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gemeinsamkeiten und Unterschiede von echten Kreditkarten und Prepaid Kreditkarten

Damit einmal Licht ins Dunkel der Prepaid-Karten geworfen wird, erfahren Sie hier die Gemeinsamkeiten und Unterschiede von echten Kreditkarten mit Kreditrahmen und Prepaid-Kreditkarten. Zur Vereinfachung und zum schnellen Überblick haben wir die Tabellenform gewählt. (...) http://www.prepaid-kreditkarte.com/faq-ratgeber/echte-vs-prepaid-kreditkarten.html

NIce! Tolle Übersicht, danke!!!

0

Hi ich habe die Yuna Card, finde Sie gut da ich volle kostenkontrolle hab. Viele Infos über karten findet man auf verschiedenen Internetseiten. Ich habe mal gegooglet nach deiner Frage und bin dabei auf die seite gekommen http://www.gratis-online-konto.de/was-sind-prepaid-kreditkarten/

Aufpassen musst Du bei der Jahresgebühr, mache Karten sind echt teuer.

Gruss Kralle