Was sind Premium Cookies?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen,

Prmium-Cookies gibt es meines Wissens nicht.

Was Du meinst ist wahrscheinlich ein Premium Zugang!

Auf Hostern (Anbieter von Speicherplatz) lagern Dateien von Nutzern, die diese zur Verfügung stellen. Du brauchst von diesem Nutzer (Upper) einen Link. Dieser Link führt Dich bei dem Hoster zu der gespeicherten Datei. Davor sind noch, bei den meisten Uppern, einige Schutzmechanismen eingebaut die man kennen oder bedienen können muss.

Der Hoster bietet einen "Free"- oder "Premium"- Zugang an.

Wie es der Name sagt, Free kostet nichts, Premium kostet wie immer.

Der Hoster limitiert aber diese Free-Zugänge stark. Du kannst inerhalb eines bestimmten Zeitraums (meist 45-60 Minuten) nur eine Datei runterladen. Viele dieser Dateien sind aber sehr groß, z.T. mehrere GB und sind deswegen in kleine RAR-Häppchen geteilt. Das downloaden so eines Häppchens kann für den Free-Nutzer schon mal eine bis mehrere Stunden dauern. Kommt auf die Geschwindigkeit, die der Hoster einräumt, und Deiner DSL-Leitung an.

Im Gegensatz dazu kann der Premium Nutzer unbeschränkt durch Zeit und Menge downloaden. Dafür muss er aber bezahlen. Es gibt verschiedene Tarife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?