Was sind popups und wofür braucht man diese?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werbefenster, und Du brauchst sie nicht, die nerven nur. Bei manchen Websites allerdings musst Du die Popups zulassen, da sich sonst keine neue Seite öffnen kann.

Danke für die Antwort,es fällt mir auch jetzt wieder ein. Aber lasse ich die Meldung in der Taskleiste stehen oder muß ich das irgendwie löschen? Achja - DH

0

Die Antworten mit der Werbung stimmen zwar, aber es fehlt die Information, dass Popup-Fenster eben nicht IMMER Werbung beinhalten, sondern auch manchmal wichtige Informationen einer Seite.

Ich kenne das zum Beispiel bei "Privaten Nachrichten" - wenn einem jemand etwas geschrieben hat, dann kann auf manchen Seiten/Foren auch ein solches Popup-Fenster aufgehen.

Deshalb sollte man einen Popup-Blocker auch so einstellen, dass er je nach Seite eben Popups zulässt oder nicht. Generell verbieten ist nicht die beste Lösung.

Das ist wieder mal was Neues was ich dazu lerne. Danke und DH

0

Werbung. Die Seiten, die Dir manchmal 'entgegenspringen' wenn Du eine Internetseite 'betrittst'(falls kein Blocker installiert ist).

Kaspersky wird in der Taskleiste nicht mehr angezeigt

Mein installiertes Kaspersky ist weg. Wird in der Taskleiste nicht mehr angezeigt. Kann auch nicht unter Programme zugreifen. Wo ist es hin ? Wer kann mir helfen ? Wie kriege ich es wieder ?

...zur Frage

Laufende Programme aus der Taskleiste ausblenden?

mich störte schon immer, dass in der Taskleiste meine laufenden Programme angezeigt werden (mag es minimalistisch und "clean"). Ich wollte mich daher mal erkunden ob es möglich ist, laufende Programme in der Taskleiste zu "verstecken".

...zur Frage

Seite mit endlos Popups gesucht

Hi kennt einer eine Seite wo viele Popups geöffnet werden?

Danke

...zur Frage

Fenstermodus Battlefield 1 Taskleiste?

Hallo,

Nachdem ich heute nach dem Update eine Runde Battlefield 1 spielen wollte fiel mir auf, dass im "Randlos- Modus" die Taskleiste angezeigt wird. Das Problem lies sich leider nicht mit einem Klick auf die Taskleiste beheben. Das komische daran aber ist, dass die Taskleiste auf meinem 2. Monitor nicht angezeigt wird. Auf diesen Monitor ist das spielen aber unmöglich da dieser (von mir aus gesehen) links ist. Habt ihr eine Idee wie ich mein Problem beheben kann?

...zur Frage

Wird man bei WhatsApp Web auch als "online" angezeigt, wenn man den Tab in der Taskleiste verkleinert hat?

...zur Frage

Habe zwar Java auf dem Computer installiert, wird aber nich in Taskleiste unten angezeigt wie sonsnt, Seiten, Programme wo man java braucht reagien nicht warum?

Woran kann das liegen das java nicht richtig angezeigt oder nicht richtig ausgeführt wird, obwohl ich es installiert habe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?