Was sind pinke Granaten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pinke Granaten sind Xtc-Pillen in hoch dosierter Form. Geschätzt wird auf 100-130 mg.

MDMA also der Wirkstoff von Xtc wirkt auf ganz viele Arten. Ich habe selber die Erfahrung gemacht das die Pille etwa 40min nach Einnahme gewirkt hat. Es fing damit an das ich auf ein mal den Drang hatte Musik zu hören und diese viel intensiver wahrnahm. Dann musste ich mich bewegen, ich fing einfach an zu rennen, man denkt man fliegt. Außerdem merkt man wie im Hirn die Glückshormone freigesetzt werden, man hat kein Kummer und keine sorgen, ist ausgesprochen gut drauf. Und so fliegt man dann durch die Welt, ausgesprochen glücklich mit einer verbesserten Wahrnehmung für viele Dinge und will sich einfach nur bewegen.

Negative Merkmale sind jedoch die sogenannten "Backen-Kicks" bei welchen sich der Kiefer verkrampft und man sich unbewusst den Zahnschmelz abkaut, was auch der Grund dafür ist das man dabei immer ein Kaugummi essen sollte, der Verlust über das Hunger- und Durstgefühl, und die ganzen anderen Dinge vor denen alle warnen.

Ich hoffe ich könnte helfen auch wenn es ein bisschen spät kommt.

Mit den pinken Granaten muss man vorsichtig sein und es ist schwer sich in Foren zu informieren . Seit 2012 kamen über 20 Pressungen dieser Pille auf den Markt. Die verschiedenen Pressungen sind nur schwer bis garnicht an ihrem Aussehen zu unterscheiden . Wenn man die zusammensetzung betrachtet  sieht man die Diferenzen schon eher .Der MDMA-anteil variiert zwischen 95mg-220mg. Es gibt auch Berichte von Pinken Granaten die 2C-P und Ketamin enthielten . Ich persönlich rate vom Konsum dieser Pillen ab da es schwer ist die richtige Dosis zu finden zudem wünsche ich nichtmal meinem schlimmstem Feind unwissend Ketamin zu konsumieren und MDMA zu erwarten . Wenn ihr nicht die Finger von den Pinken Granaten lassen könnt versucht zumindest eine der Markanteren Pressungen zu bekommen . Die meisten Pressungen haben den typischen Pinken Farbton und die Form wie man sie in den meisten Foren findet . Optische unterschiede sind oft nicht zu erkennen oder nur durch minimale abweichungen des Farbtons . Verlasst euch nicht auf Bruchrillen .es gibt eine Sorte mit sehr markanten weißen Sprenkeln ,eine mit Kreuz-bruchrille, bei einer Pressung fehlt der Zündring (oder wie auch immer das heisst) und ich fand einen Bericht über eine Granate die einen Durchmesser von 12mm (normalerweise 9-10mm). Ich rate euch wenn ihr Pinke Granaten kauft am besten nur von jemandem den ihr 1.kennt 2.vertraut und3. Jemand der euch zumindest über eigene Erfahrungen berichten  kann (Die Wirkung von allen XTC-pillen ist von Person zu Person unterschiedlich abhängig von z.B. Körpergröße, Gewicht, Konsumintervall, Mageninhalt...)   .

Achtung: Das ist keine Anleitung. Das ist eine Warnung.

XTC kann einem wunderbar den Abend versüßen aber wenn mann alles schluckt was man in die Hände bekommt ,keine Pausen einlegt ,zu hoch dosiert oder im schlimmsten Fall die Teile im Mischkonsum mit anderen Drogen konsumiert dann können die kleinen Spassmacher euch weit mehr als nur einen Abend zerstören. 

Dabei handelt es sich um Ecstasy in Granatenform mit einer pinken Farbe. Google mal "mdma", wenn du etwas über die Wirkung wissen willst ;)

Sind nicht der Knaller. Hab ich gehört :)

Was möchtest Du wissen?