Was sind Ping Anrufe?

3 Antworten

Da wird nur kurz angerufen und sofort wieder aufgelegt. Es klingelt kurz und eine Nummer aus Tunesien, den Tschad, Burundi usw wird angezeigt. ruft man da zurück was sie auch wollen kann es mehrere Euro pro Minute kosten. Daran verdienen diese Leute. Oft sind es sogar Computerprogramme die zufällig Nummern wählen und irgendwann ist deine mal dabei. Einfach die Nummer löschen. Niemals zurückrufen.

Anrufe, bei denen es nur einmal klingelt und wo drauf spekuliert wird, dass du zurückrufst. Bei der Nummer handelt es sich dann meist um eine teure Sondernummer aus dem Ausland.

Was passiert wenn man bei diesen Ping anrufen ausversehen ran geht?

ich werde öfter von so einer Nummer angerufen wo das Handy Nur eine Sekunde klingelt ( ich glaube die heißen Ping Anrufe)und als ich heute wieder angerufen wurde bin ich ran gegangen ( hatte mein Habdy zufällig in der Hand ). Hab nur so nh richtig komisches Geräusch gehört und dann habe ich aufgelegt. Kostet das jetzt Geld für mich ?

...zur Frage

Pingeinbrüche bei einer 100k Leitung?

Also,

Ich spiele mit LAN-Kabel mit einer 100k Leitung auf dem PC wenn ich bei meinen Vater bin. Zwischendurch kriege ich ohne Grund -manchmal langwierige- Pingeinbrüche wo ich einen 150er ping habe, der auch nicht Konstant ist.

Jemand anderes, der in den gleichen Netz spielt, hat IMMER einen 13er Ping wenn er spielt. Er hat nie Ping probleme wenn ich welche habe. Wir sind beide an der Fritz!Box mit einem LAN-Kabel angeschlossen.

Warum habe nur ich in den Netz so schlimme Ping probleme? Wenn ich Zuhause bin, habe ich so gut wie keine Ping- einbrüche und eine einwandfreie Verbindung.

Die Priorität bei der Fritz!Box wurde nicht geändert.

...zur Frage

Schwankungen ping?

Wenn ich über discord rede ist der ping normal, wenn aber jemand anderes redet, steigt der ping auf 1300 ms...

Ferbindung momentan: wlan Plan: zu dlan umsteigen

Theoretisch sollte ich ja so das Problem beheben.

...zur Frage

Ping geht hoch und runter. Warum?

Hi,

Wenn ich Minecraft spiele habe ich immer ping schwankungen.

also es geht von 20-23 Ping hoch bis zu 900er Ping, nach 2 sekunden geht es wieder runter auf 20 Ping aber nach 2 minuten wieder hoch.

Hab dann ein SpeedTest gemacht. (download: 16 Mbit , Upload 20 Mbit. Ping: 340)

Habe ein 125K Leitung und benutze W-LAN

...zur Frage

ich habe einen 12 ms ping kann ich das irgentwie besser machen?

mein freund sagt das er einen 250ms ping hat und ich will auch so einen ping haben woran kann das bei mir liegen ich möchte genauso schnelles internet

...zur Frage

Welche Ping hat man mit einer 100.000er Leitung?

Wenn ich schon mit einem internet von 0,3MByte/s eine 50+ ping schaffe was hat man dann für eine ping mit 12MByte/s ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?