Was sind passende PartySpiele für eine 4rer Gruppe 15 jährige?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verstecken im Dunkeln
Und das nackt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym6110
03.08.2016, 02:00

😂

0
Kommentar von misterhello345
03.08.2016, 02:00

Sorry
Aber ihr müsst mal pennen um diese Uhrzeit :)

0
Kommentar von Anonym6110
03.08.2016, 02:01

puhh bin aber nicht müde Mama...

0
Kommentar von misterhello345
03.08.2016, 02:02

Meine Tochter

Oder sohn
Keine Ahnung 😂
Der Sandmann pennt schon seit gefühlten 2000 h
Also wird es auch für dich Zeit zu schlafen

0
Kommentar von Anonym6110
03.08.2016, 02:05

sohn^^ Ich weiß hab dem Lieben sand auf die Augen gestreut... :D

0
Kommentar von misterhello345
03.08.2016, 02:07

Sohn ?
Ja?
Also nicht weiblich?

Hau rein

0
Kommentar von Anonym6110
03.08.2016, 02:09

Hahaha ok😂

0

Kommt drauf ob ihr Alkohol habt oder nicht. Ansonsten sowas wie Wahrheit oder Pflicht. Gibt halt 10.000.000 lustige Trinkspiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym6110
03.08.2016, 02:00

nah nix mit Alk

0

Ruf bei Carglass an und versuch den Typen so lang wie möglich am Telefon zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym6110
03.08.2016, 04:00

hatten wir schon

0

Was möchtest Du wissen?