Was sind Online-Pure-Player?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Pure-Online-Player ist ein Unternehmen, das sein Geschäftsmodell nahezu ausschließlich im Internet verwirklicht. Bekannte Pure-Internet-Player (ein Synonym) sind z.B. Amazon, XING, buch.de

Ja, das würde ich mal vermuten. Ich hab das mal in einem Artikel gelesen, da passte das in den Zusammenhang. Wieso? Wie ist der Hintergrund der Frage?

Online Pure Player sind Onlinehändler die nur über den Kanal Online Ihre Ware über bspw. einen Onlineshop verkaufen. Hier findest du eine gute Erklärung dazu: http://pureplayer.de/

Es gibt weiterhin bspw. Multichannellisten, also Händler die über einen Shop, einen Katalog und ein Ladengeschäft Ihre Waren verkaufen. 

Sie antwortet nicht mehr in Whatsapp

Schreibe seit ungefähr 2 Wochen mit einem Mädchen in Whatsapp. Wir verstehen uns gut. Habe sie gefragt, ob sie mal was gerne unternehmen würde. Durch die blauen Häckchen in Whatsapp weiß ich also, dass Sie die Nachricht gesehen hat. Sie ist auch oft online. Wieso antwortet sie nicht? Ist es zu viel verlangt einfach zu schreiben, dass man kein Interesse hat?

...zur Frage

FSX/ATC

Wie funktioniert dieses Programm eigentlich?Was versteht man darunter? Werden die aktuellen Flüge,die gerade in der Realität fliegen dort eingefügt? Wo kommen die tollen Texturen her?ist das ein Programm ,wo mehrere fsx anwender online mit ihren maschinen fliegen oder wie ist das zu verstehen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Nachnahme, Vorkasse, Lastschrift, Rechnung und Kreditkarte und welche Alternative ist Ihrer Meinung nach am sichersten?

Ich spreche von der Art und Weise, auf die im Internet bezahlt werden kann.

...zur Frage

Habenzins Girokonto KSK

Hallo. Ich habe ein Girokonto bei der KSK und mache online Banking. In der App steht: zinssatz ab einem Guthaben von 0,00€: 0,25% Habenszins. Was kann ich darunter verstehen ? Beispiele wären sehr super :-) Danke

...zur Frage

Hermes Adressklärung, was jetzt?

Hallo Leute,

Habe vor längerem was bei Ebay bestellt, und eigentlich morgen damit gerechnet. Bin heute mal auf myhermes.de um zu sehen, wie weit mein Päckchen schon ist. Jetzt steht dort : Die Sendung befindet sich zur Adressklärung in der Hermes Niederlassung Habe sofirt gegoogelt was das jetzt für mich bedeutet und gelesen, dass das Päckchen meist tagelang zur Adressklärung in der Niederlassung ist. Und das es bei allen (zumindest die, die es online gestellt haben) zuerst versucht wurde, das Päckchen abzuliefern, und es erst dann gemerkt wurde. Aber bei mir wurde nichtmal es nichtmal versucht (wenn man es so beschreiben kann :D) Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr zu warten, Frauen kennen das bestimmt :D Die Niederlassung ist hier in der Nähe, bringt es was dort hin zu fahren? Danke schonmal :)

...zur Frage

Ein E-Commerce Business aufbauen?

Hallo,
ich habe einige Fragen zu E-Commerce:

1. Jeff Bezos, der Gründer von Amazon konnte nicht programmieren und hat auch keine einzige Zeile geschrieben sondern hat Leute angestellt die das für ihn programmieren. Aber was passiert wenn du den Programmierern sagst wie die Seite aussieht und was sie macht und die einfach gehen und die Idee als ihr verkaufen?! Was kann man da tun?

2. Lohnt es sich heutzutage noch ein E-Commerce Business aufzubauen? Denn Amazon verkauft ja ALLES und wie soll man dann dort noch was aufbauen können?

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?