Was sind Nudes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nudes ist ein anderes Wort für Nacktfotos.

Das benutzen die, denen das Wort "Nacktfotos" peinlich ist. Sie verwenden dann diese englische Version.

Nude ist englisch für nackt. Nudes ist ein Wort für nacktbilder.

Das englische Wort „nudes“ bedeutet übersetzt „Nacktfotos“. Wer professioneller klingen möchte, kann auch „Aktbilder“ dazu sagen. Damit sind Bilder gemeint, auf denen Frauen oder Männer wenig bis gar keine Kleidung tragen und sexuell anregend posieren.