Was sind Notgelder von der Inflation 1923?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

normalerweise war die währung mark und 100billionen mark kostete eine briefmarke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BirdyDragon
24.01.2016, 12:59

und die zeit bestand auch aus tauschhandel

0

Warum kein Wikipedia? Hast du keine Lust, selbst eine Zusammenfassung zu schreiben??? Dir eine Zusammenfassung zu schreiben übersteigt das zumutbare Maß von GuteFrage. Hier ist kein Hausaufgabenportal. Ohne deine Eigenleistung hilft dir niemand. Schließlich mußt du etwas lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larry2010
24.01.2016, 13:04

warschenilich darf er kein wikipediatext kopieren oder der text ist wiedermal viel zu kompliziert.

2
Kommentar von xXJonas359Xx
24.01.2016, 13:05

Da ich zurzeit eine Präsentation schreibe über die Inflation 1923 und Weltwirtschaftskrise von 1929 und ich gerade bei dem Punkt Notgelder bin und nichts passend von wikipedia und co. finde habe ich hier nachgefragt und ich habe über dieses Thema viele Infos gesammelt ! Nur bei dem Punkt der Notgelder weiß ich nun mal nicht wie ich das formulieren könnte! Deswegen frage ich hier nach ! Oder ist das Verboten???

0

Was möchtest Du wissen?