Was sind notarielle Urkunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://bnotk.de/Notar/Urkunde/index.php

Hat 10 Sekunden gedauert

zaehlt eine Geburtsurkunde auch dazu?

0
@SweetSara

Eine Geburtsurkunde wird vom Standesamt ausgestellt und wird nicht notariell beglaubigt.

0

also keine notarielle Urkunde?

0

zaehlt eine Geburtsurkunde zu "Urkunden der Staedte und Gemeinden" Ich werde mal konkreter: Ich brauche eine Beglaubigung beim Landgericht fuer meine Urkunden. Nun steht da aber nur Bgelaubigung moeglich fuer notarielle und gerichtliche Urkunden und Urkunden der Staedte und Gemeinden. Beglaubigt das Landgericht mir meine Geburtsurkunde bzw. Meldebescheinigung auch?

0

Urkunden, die ein Notar beglaubigt!

daher auch "notariell".