Was sind NoGos bei Mädchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • zu künstlich (Barbie Style)
  • hoher Männerverschleiß
  • "Kampf"-Veganerin
  • unehrlich
  • zu religiös und/oder esoterisch
  • zu dumm
  • affektiertes Gehabe
  • zu muskulös
  • Hundenärrin, die ihr Tier über alles stellt
  • Kinderfeindlichkeit
  • Verächtlicher Umgang mit Tieren
  • Intoleranz
  • Schönheits - OP
  • Viel Schminke
  • Stark parfümiert
  • Viel Tätowiert
  • Piercing
  • Wenig aktiv
  • Absichtlich dünn

Schönen Abend

Ich finde ja auf Onlineplattformen dieses PseudoPhilogelaber das unter den Bilder steht meistens furchtbar. Hier und da ein hochtrabender Text aber in der Realität kommt aus deren Münder nur Asche raus.
Krass überschminkt
Arroganz
Egoismus und Undankbarkeit
Und.. ich finde diese Meterlangen Krallen nicht schön oder elegant.. sondern viel eher abschreckend.

Höchnäsigkeit, Eitelkeit, den Rest hat kami so weit aufgezählt. Ganz schlimm, Zickigkeit.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo fiona03,

  • Zu arrogant
  • Zu dumm
  • Zu sehr geschminkt
  • Egoismus/Undankbar
  • Unehrlich
  • ...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.