Was sind Nippel?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow. Fast nur Antworten zu Brüsten.

Als Nippel bezeichnet man:

1. Etwas rundes, das übersteht
Dieser Ausdruck wird in verschiedenen technischen Kontexten verwendet.
Schmiernippel, Stellnippel, Würdenippel, Nippel bei einer Speiche am Fahrrad.

2. Die Brustwarze (männlich wie weiblich)

3. Gumminippel 
Hier auch ein überstehendes Gummiteil, was in Mike Krügers Lied schön besungen ist.

das sind die kleinen pickel ....... die du im gesicht hast... auch mitesser genannt   :o)

Auf deiner Brust der Rosa Berg bzw. zwei Es sei denn du hast nur eine Brust;)

MFG :)