Was sind Nettozuwächse?

1 Antwort

Frage ist nicht so genau gestellt aber ich denke bei nettozuwächse sind die bäume gemeint die neu wachsen,--ohne andere sachen mit in betracht zu ziehen,---also wenn dort steht das im jahr 5% nettozuwächse sind bedeutet das nicht das der wald immer größer wird, da im gegenzug ja auch bäume abgeholzt werden---verständlich??

Ja, verständlich. Danke.

0

Referat über Datteln?! :D

Heute in Geographie haben wir über den tropischen Regenwald gesprochen . Dann hat sie drei Leute herausgepickt die nächste Stunde ein einzel Referat machen sollen . Mein Thema ist die Dattelpalme . Ich weiß nicht wie ich mich darauf vorbereiten soll bzw. Soll ich ein Plakat machen , oder Datteln im Supermarkt kaufen , Bilder auf dem USB-Stick . Ich versteh das nicht wie ich mich vorbereiten soll darauf. Oder WAS für Informationen ich einbringen muss. Könnt ihr mir helfen ? (: :* Eure ,,Puffyli''

...zur Frage

Was ein Auto ist, weiß ein JEDER, auch das es die Kurzform des Automobils ist. Aber was bedeutet dieses altertümlich klingende Wort eigentlich ganz genau?

Als man die ersten Wagen erfand, die nicht GESCHOBEN oder GEZOGEN werden mussten, suchte man nach einem passenden Namen.

Welche Wortzusammensetzung liegt hier zugrunde?

...zur Frage

Was bedeutet Kritische Darstellung des Zentralen Problems?

Hallo ich habe momentan meine Mündliche Deutschprüfung und muss bis Montag ein Referat und eine Mappe zu einem Buch machen. Eine Aufgabe lautet ich soll das Zentrale Problem kritisch darstellen. Was bedeutet dass ? Es ist wirklich Dringend. Also Danke im Vorraus

...zur Frage

Mündliche Deutschprüfung Mittlere Reife?

Hallo, Ich habe bald meine meine mündlichen Prüfungen, sowie ich mit bekommen habe, muss ich in das Fach Deutsch. Ich bräuchte eine 1,5 um die bessere Note zu bekommen. Nun kann mir vllt. jemand sagen was so typischer Weise bei einer mündlichen Deutschprüfung abgefragt wird & wie man das am besten lernt? Ich möchte mich schon vorbereiten. Dazu ich mache die mittlere Reife. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was bedeutet "Nutzungsaufgabe von Magerrasen mit anschließender Sukzession"?

Ich muss für die Schule ein Referat vorbereiten und bin dabei auf auf diesen "Ausdruck" gestoßen. Ich weiß aber weder, was die Nutzungsaufgabe von Magerrasen ist (ich weiß noch nicht mal, was mit Nutzungsaufgabe gemeint ist) und Sukzession verstehe ich auch nicht. Im Internet findet man dazu nur wenig und das ist meistens ziemlich unverständlich erklärt. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Brauche Hilfe für die mündliche Deutschprüfung?

Hallo :) Ich habe eine Frage. Wie ich mich am besten vorbereiten kann. Ich habe bald mündliche Deutschprüfung, und mein Lehrer meinte das ich einen Text bekomme, den soll ich mir dann durchlesen und dann zusammenfassen, Textart nennen und so weiter. Wie sollte ich mich am besten vorbereiten? Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?