Was sind nette Geschenke, die man einem Neugeborenen so schenken kann?

13 Antworten

Ich finde einige Ideen der vorschreiberlinge sehr gut, Geschenke für die Eltern haben allerdings nichts mit dem geschenk für das Kind zu tun. Bei nahe Verwandten finde ich personalisierte Geschenke gut, das heißt Teddy, Tasse Schmuck o.a. mit Namen darauf, das hat man meist sein Leben lang, und die Eltern wissen von wem, eine Erinnerung für das ganze Leben, geht auch mit normalen Fotoalbum oder Buch, wenn man eine Widmung reinschreibt, die meisten der anderen genannten Geschenke wie Bücherei usw. geht auch wenn die Kinder älter sind

Wie wäre es mit einem Kinderbesteck? Damit kann das Baby zwar jetzt noch nichts anfangen, aber spätestens in ca. 3 Jahren. Ansonsten Windeln, Kleidung(aber nicht für Neugeborene, sondern für z.B. in 6,7 Monaten).

Bundesschatzbriefe, Aktien oder eine Packung Pampers. Für die Eltern einen Babysitter-Gutschein mit Eintritt in den nächstgelegenen Wellness-Tempel. Babykleidung verwächst sich viel zu schnell und Schnuller und Teddies hat man genug. Dies Kettchen und Armbänder trägt eh kein Kind, wenn es mal 14 ist... und auch nicht mit 34... Schenk eine Bibel, ein Kinderlexikon, den Brockhaus. Spielzeug haben die Kleinen immer zu viel und können das auch nicht wirklich zuordnen.

Ich Suche viele kleine nette, auch lustige Geschenke für eine Freundin. Habt ihr Ideen?

Sie hat bald Geburtstag (wird 17) und wir möchten ihr mehrere nette kleine Geschenke schenken. Habt ihr Ideen?? danke :)

...zur Frage

Nicht materielles Geschenk

Hey Also ich wollte einem guten Freund etwas nicht materielles schenken ;) Habt ihr evtl Ideen was? Ich habe an so etwas wie ein selbst gemaltes Bild oder soetwas gedacht:) Danke

...zur Frage

Was schreibt Ihr auf Eure Weihnachtskarten?

Omi bekommt eine, Tante & Onkel sollen auch nicht ohne ausgehen und natürlich muss auch an die liebe Großcousine eine gesendet werden - eine Weihnachtskarte! Doch was schreibt man auf die Karte drauf? "Schöne Weihnachten" ist ja irgendwie langweilig - aber was ist dazu die Alternative? Ein Reim, ein Spruch oder ein kreativ formulierter Weihnachtsgruß? Welche Ideen habt Ihr für einen gelungenen Gruß?

Unter allen Antworten, die bis heute – den 17.12.2010, 24:00 Uhr – abgegeben werden, verlosen wir vom gutefrage.net-Team zusammen mit Herlitz einen von sechs Kinderfüller im Wert von je knapp 15 €. Weitere Infos und Teilnahmebedingungen zur Aktion findet Ihr unter www.gutefrage.net/advents-frage-kalender

Über viele gute Ratschläge freuen wir uns! Viele Grüße, Julia von gfAktion

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zu Weihnachten schenken (etwas materielles)

Heym

mein Freund und ich machen uns rund ums Jahr immer wieder kleine liebevolle Geschenke. Zu Weihnachten sollte es dann eher etwas materielles sein. Nun weiß ich nicht, was ich ihm schenken soll. Zum Geburtstag bekam er ein ganz tolles Italien Trikot und ein PS3 Spiel Er ist so ausgetickt vor Freude und diesen Effekt würde ich gerne wieder erzielen. ich weiß nur leider nicht wie :-( Habt ihr eine Idee?

Und jetzt kommt nicht mit iwelchen nackten Frauen an

...zur Frage

schöne geschenke zur taufe - was habt ihr als pate eurem patenkind zur taufe geschenkt?

suche ideen für ein geschenk zur taufe, welches der pate seinem patenkind schenken kann!

...zur Frage

Wie lange dauert ein Hörsturz?

Wie lange dauert die Heilung eines Hörsturzes? Bitte nur Erfahrungen die ihr selber gemacht habt!!! Welche Medizinische Versorgung habt ihr gehabt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?