Was sind die Nebenwirkungen einer Überdosis Abführmittel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verstopfung,Bluthochdruck bis zu inneren Blutungen in einem von 100.000 Fällen ist alles dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yusufgk 31.01.2016, 01:52

Also der apotheker meinte ich solle eins nehmen doch ich nahm 3. was ist daa die nebenwirkung?

0
Cubiee 31.01.2016, 01:58
@yusufgk

WIESO NIMMST DU 3 WENN DER APOTHEKER SAGT NIMM 1 ??? Sorry für Capslock aber manchmal frag ich mich was in den Köpfen mancher Leute vor sich geht. Ich hoffe du hast nicht gedacht, dass es dann schneller wirkt...

2
yusufgk 31.01.2016, 01:53

Bin etwas dicker und umdie 1,70-175 cm groß.(15jahre alt)

0
critter 31.01.2016, 02:05
@yusufgk

Das ist doch egal, wie dünn oder dick du bist. Das was du aus deinem Körper entfernen möchtest, ist im Darm, und der ist bei jedem Menschen so gut wie gleich lang. Hast das Zeugs doch nicht außerhalb des Darms im Bauchraum oder sonstwo.

0
xfragensteller9 31.01.2016, 08:39

wenn du sicker bist verträgst du das vllt besser

0

starker Durchfall, im schlimmsten Fall mit der Folge einer Dehydrierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?