Was sind natürliche Konsistenzmittel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf dem Joghurt steht tatsächlich "natürliche Konsistenzmittel" ? Dann kommt der aber von weit her, da kann einer kein Deutsch.

Könnten Hydrokolloide mit gemeint sein, oder Emulgatoren, Stabilisatoren. Mit der Frage dürftest Du hier kein Glück haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Konsistenz ist ja zum Beispiel fest oder flüssig, deshalb gehe ich davon aus, dass natürliche Mittel verwendet wurden um den Joghurt fester bzw weniger fest zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieMonsta01
04.12.2015, 01:13

Sowas muss doch als "Verdickungsmittel" deklariert werden

0
Kommentar von Jules394
04.12.2015, 01:25

Ich kenn mich damit nicht aus, wollte nur meinen Senf dazu geben was ich denke^^

0

Was möchtest Du wissen?