Was sind natürlich Rechte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Eine etwas Konkretere Fragestellung oder eine Beschreibung zur Frage wären nützlich, wenn du die Frage vernünftig beantwortet haben willst! 

Aber gut ich antworte dir mal so, wie ich deine Frage interpretiere. Vielleicht meinst du das ja... 

Es gibt Studien darüber, dass es grob gepolt, zwei Arten von Denkweisen des Menschen gibt. Wozu JEDER Mensch, grob zugeordnet werden kann.

Es gibt die Linken und die Rechten. Durch Untersuchungen weiß man, dass es sowohl für Rechtsgerichtete Menschen als auch bei Linksgerichteten Menschen, Charakteristische Gehirnregionen gibt, die in unterschiedlicher Intensität genutzt werden. (Welche Hirnregionen dabei eher von Linken und Rechten jeweils genutzt werden, weis ich aber nicht auswendig...) 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sandzak,

ich verstehe darunter Rechte, die aus dem Sein eines Lebewesens abgeleitet werden, ohne dass dafür eine (demokratische) Vereinbarung nötig wäre.- Beispiel: Menschenrechte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?