3 Antworten

Naruto Gaiden ist ein Manga mit insgesamt 10 Kapiteln. Der spielt etwas mehr als 10 Jahre nach dem Vierten Ninjaweltkrieg und handelt von Sasukes/Sakuras Tochter Sarada. Lesen kannst du den auf Naruto Tube oder Naruto Loads.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey =)

Naruto Gaiden ist ein kleiner Manga mit 10 Kapiteln,der als Vorlage für den neuen Movie namens "Boruto the Movie" dient.Die ganzen Geschehnisse in Naruto Gaiden,spielen nach den 700 Chaptern von Naruto und vor "Boruto the Movie".In Naruto Gaiden ging es größtenteils um die Uchiha Familie und ich glaube,dass hatte auch den Grund,dass Kishimoto Masashi noch die Spannung drin behalten wollte und da es nach Veröffentlichung von Naruto Chapter 700 ja einige Rumoren gab was die Uchiha Familie angeht,wollte er nochmal etwas Klarheit schaffen und irgendwelche Gerüchte aus dem Weg räumen,damit sich dann auch wirklich jeder auf den neuen Movie konzentrieren kann.Es gab ja so manche helle Leuchten,die Karin für die Mutter von Sarada hielten,weil Sarada eine Brille trug.Kishimoto bekam diesen Trubel ganz bestimmt mit und hat deswegen erst einmal versucht,dieses Gerücht so lang wie möglich aufrecht zu erhalten,damit die Spannung eben nicht verloren geht,aber am Ende von Naruto Gaiden hat er alles aufgeklärt und die Wahrheit enthüllt.

Ich finde,dass er das sehr gut gelöst hat und diese Taktik auch ziemlich raffiniert war,da wir ja auch alle wissen,dass Kishimoto Masashi seine Fans auch mal sehr gerne reinlegt,aber diejenigen,die in wirklich kennen,kann er eben nicht mehr reinlegen,da er sich ja auch schon öfters einen Spaß erlaubt hat.Die kleine Sarada hatte ihren Vater seit längerer Zeit nicht mehr gesehen und vermisste ihn und in Naruto Gaiden ging es größtenteils darum,dass Sarada Uchiha ihren Vater endlich wieder sieht und etwas Zeit mit ihm verbringt.Allerdings fand die kleine ein ganz bestimmtes Foto,auf der eine andere Frau namens Karin drauf war und dies machte sie natürlich stutzig,da sie sowieso an ihrer Mutter zweifelte.Eine Zeit später,fand sie sich auch mit ein paar anderen Leuten,bei Suigetsu wieder und fragte diesen,ob er die Frau auf dem Bild kennen würde.Suigetsu kannte sie natürlich,da sie ja auch früher mit ihr in Team Hebi/Taka war und daraufhin machte er einen DNA Test und benutzte eine Nabelschnur,wovon er dachte,dass sie von Karin's Geburt sei.

Er verglich diese DNA mit Sarada's aus ihrem Speichel und die Proben stimmten überein und somit dachte Sarada,dass Karin tatsächlich ihre Mutter sei.Später stellte sich aber heraus,dass Sakura und Sasuke vor Sarada's Geburt,miteinander um die Welt reisten und Sakura dabei schwanger wurde und sie irgendwann in einem von Orochimaru's Verstecken ankamen und Sakura die kleine Sarada dort zur Welt brachte.Karin war auch im Versteck und half Sakura bei der Geburt als Hebamme.Es gibt eine gewisse Tradition die besagt,dass die Hebamme die Nabelschnur der Mutter/des Babys behält und deswegen behielt Karin die Nabelschnur.Suigetsu wusste natürlich nicht,dass es eigentlich Sakura's/Sarada's Nabelschnur war und so kamen viele,viele Missverständnisse auf,die sich aber später alle aufklärten.Dies war so ziemlich das Hauptthema in diesem kleinen Manga.Du kannst dir die Kapitel z.B. auf Narutoloads durchlesen.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort etwas weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nagato102
19.02.2017, 11:24

Hey:) ich hab da ne kleine Frage: Wird diesee Gaiden auch animiert? weil ich lese die mangas nicht sondern schaue nur den Anime. und ich bin eben vor kurzem mit Naruto Shippuden fertig geworden und Die Filme the Last und Boruto habe ich auch schon gesehen. Weisst du vl wo ich jetzt weitergucken kann? oder müsste ich zuerst warten bis dieser Gaiden animiert wird? Danne schon im Voraus:) Lg Nagato

0

Die Fortsetzung von Naruto?... 700+ oder so...Gaiden heißt soviel wie (Neben)erzählung auf Japanisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marie123277423
21.12.2015, 13:06

wo kann man die anschauen

0
Kommentar von SarahFuyumii
21.12.2015, 13:22

naruto tube ? oder manga rock app und wad weiß ich überall

0

Was möchtest Du wissen?