Was sind nach eurer Ansicht schlechte Musikgeschmäcker?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich persönlich mag keine Schlager, kein Remix, Radio läuft bei mir auch nicht...

Ansonsten höre ich eigentlich alles. Am liebsten 9MM, Serum 114, Rammstein, E Nomine usw. Rap, Pop, Rock, Metal, Alte Deutsche Welle und und und.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse auch charts. Meistens sind schlechteste Musik aller Zeiten in Top 40 oder top 100. Das ist nur meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen kultivierten musikgeschmack hat sicher keiner, der ganze musikrichtungen ein- oder ausschließt.

"Geschmack" ist keine blosse persönliche vorliebe oder individuelle vor-einschränkung von hörerfahrungen, sondern ein teil von begründendem urteilsvermögen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag folgende musikgeschmäcke nicht: Alles wo man schreit und es als Musik bezeichnet ist für mich scheiss -_- Metal, Rock, Hard Rock etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metal, Punk und halt die ganzen Hardcore Sachen.
Ich finde es zumindest Hardcore.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmack ist jedem eigen.

Was mich aufregt, sind die Dauerläufer derzeit im Radio. Junge Bengel, die nerviges singen. Schlimmstes Beispiel: 'Wolke 4". Kenne den Sänger nicht.

"Seite an Seite" von einer gehauchten überspielten Stimme dreimal täglich im Funk ist mir auch zuviel.

(Hat auch ein bisschen was von Horrorfilm: Seite an Seite - für immer)

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charts mag ich nicht. Volksmusik ist auch nicht meins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dudelsack, Volksmusik, Oper , schlager

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grundsätzlich bin ich als Musicfreak ja offen für fast alle Musikgenres, aber es gibt dennoch einige Genres, die ich nur noch absolut grauenvoll finde :

- Blödelsongs ( z.B. sowas wie von Helge Schneider, Die Doofen usw. )

- Sauflieder aller Art ( sowas verabscheue ich, da primitiv ohne Niveau )

ausserdem kann man mich mit etlichen Metalgenres jagen, sowie Gabber ( eine Hardcorevariante des Techno ), Nightcore, Emomusik, Industrial, Liebesschnulzen, Deutschrock ( Lindenberg, BAP usw. ) und natürlich typische Chartsmusik - insbesondere von Castingbands

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deathcore und deutsche Volksmusik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pop und Radiodreck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlager

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist alles geschmack sache habe eig. nichts gegen jede musik ^^

ist eig. alles gut :D

kann jetzt eig. nicht sagen was ich total hasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katsching621
20.08.2016, 04:33

Ja ich auch es gibt halt in jeder Richtung gute und schlechte Songs das einzige was mir in den Sinn kommen würde wäre kindermusik 😅

1

Was möchtest Du wissen?