Was sind Mündelgelder?

1 Antwort

Das ist Geld, was man sicher für andere verwahrt. Kinder unter 18/ Erbgemeinschaft usw.

Wenn man das Geld ausgibt, macht man sich im hohen Masse Strafbar.

Wie übt man am besten die amerikanische Aussprache?

Ich kann Englisch sprechen aber habe Freunde aus Amerika und wenn ich dann Englisch rede klingt das so Deutsch😂 ich weiss es gibt viele Aussprachen ich glaub die in Kalifornien reden bisschen anders aber egal einfach Amerikanisch und nicht Englisch

...zur Frage

Wer kennt selten verwendete Wörter die sich lustig anhören?

Die Ludolfs verwenden z.B. oft das Wort "Banause". Einige weitere Wörter die selten sind und sich komisch anhören: Bandit, Räuber, Halunke, Zappalott, Schlawiner etc.. solche Wörter eben. Wem fallen noch welche ein?

...zur Frage

heißt es mitgliedin oder mitgliederin?

Heißt es in der weiblichen Form also in der femininen form Mitgliedin oder Mitgliederin????????????

...zur Frage

Ich muss eine Frage erörtern. Habt ihr Pro-und Kontraargumente?

...zur Frage

Wie bekomme ich in Deutsch/ Englisch gute Noten?

Nächstes Jahr mache ich meinen Realschulabschluss. Mir ist wichtig, dass dieser gut sein wird. Ich weiß, dass es mir leicht fallen wird, in Mathe und allen Nebenfächern einen Zweier-Durchschnitt zu schaffen. Bei Englisch und Deutsch bin ich mir da weniger sicher. Ich hatte mein gesammtes Leben in Deutsch und Englisch mittelmäßige Noten, ohne jemals dafür gelernt zu haben. Wie lerne ich überhaupt für Sprachen? Vocabeln lernen ist selbstverständlich.

Mfg Jan

...zur Frage

Sollte die deutsche Sprache vor Anglizismen(z.B. Jeans) geschützt werden?

Ich benötige Weitere Contra Argumente.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?