Was sind momentan die besten Windeln für Kinder zwischen 10 und 14 Monaten?

3 Antworten

ich hatte damals die Windeln vom Penny-Markt und war damit sehr zufrieden. natürlich muß man oft genug die Windel wechseln, sonst läuft jede Windel aus

wir nutzen die immer von DM . die sind ganz okay und auch nicht schlechter als Pampers. ich denke mal kann sein geld auch sinnvoller verwenden.

wir hatten auch schon pampers die ausgelaufen sind, das kannst du nicht verhindern wenn das kind dünnpfiff hat oder exterm viel in der nacht pisst


Danke nochmal! Ich habe jetzt einige ausprobiert und habe dann auf www.windeln-tests.de die Lillydoo Windeln gefunden. Sind so Öko Windeln die der Haut nicht schaden und auch ansich sehr gut halten - nicht schlechter als Pampers.

0

Habe gehört das Stoff Windeln sehr gut seien es gibt gute und hilfreiche Videos bei YouTube schau einfach mal durch :)

Was möchtest Du wissen?