Was sind mögliche Folgen von Trump als Gewinner der Präsidentenwahl?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Niemand weiß wirklich, wie ein Mensch tickt, er kann vorne rum nett sein, im innersten plant er aber böses,... daher kann man es aber kaum sagen, wie gerade Trump tickt. Grundsätzlich ist er aber schon ein Mensch mit Gewissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

America spaltet sich, Bürgerkrieg, Der Hass wird gegen Moslem geschürt dass wenn diese Ihre Existenz verloren haben durch die politiks Trumps zum IsIS überlaufen und als lone wolfes in den Usa anschläge machen. Es kommt zum Bürgerkrieg die Amis gestehen aber Ihren Fehler nicht ein, Trump kauft sich Raus. Neuer Präsident wird gewählt , alle amerikaner geben trump die schuld nicht sich selber , und 6 jahre später bei denn neuen wahlen machen die super billy the kid mässigen amerikaner den selben fehler und wählen einen top manipulativen nichtskönner und alles wiederholt sich jedoch werden sich die mehrheit der amis niemals ihre fehler eingestehen und meinen sie sind dass beste land der welt. Schuld an allem werden irgendwelche anderen armen staaten gemacht an ihrem versagen.

Es tut mir Leid wegen der schlampigen Aussdrucksform, den Fehlern, Komma Fehlern, aber wenn ich an die USA denke, baue ich Geistig Verstand ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?