Was sind mit Shahs Familie??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die Kaiserin von Persien und die Ehefrau des Shahs der ja wie du erwähntest gestorben ist Farah Diba Pahlavi lebt im Exil. Sie oder sonstige Angehörige der Königlichen Familie dürfen nicht in den Iran zurück oder ihnen droht der Tod. Sie lebt jedes halbe Jahr in Paris und das andere halbe Jahr in Washington bei ihrem Sohn, den Thronprinzen und rechtmäßigem Shah von iran Reza Cyrus Pahlavi .II . Beide versuchen für den Iran eine bessere Zukunft zu erstellen und werden auch immernoch sehr verehrt mit über Millionen von Anhängern im iran drinnen und im Ausland. Besonders in Frankreich und den USA. Die meisten Iraner die die 1979 Revolution mit erlebt haben bereuen inzwischen was sie getan haben. Das Ziel des Thronprinzen ist nich sofort die (konstitutionelle erb) Monarchie einzuführen sondern das das Volk entscheidet wie der Iran regiert werden sollte. Wenn sie sich mit dem jetzigen Regime zufrieden geben (was ich bezweifle das jeder es tut) dann bleibt es, wenn sie Demokratie wollen , dann sollen sie sie bekommen und wenn sie ihren König wieder wollen wird er dafür eintreten als Shah von Persien/Iran zu regieren.

Ps: bin ein fester Shah-Anhänger 💚🦁👑

Verwandte findet man auch hier in Deutschland. Ich habe sogar mal eine Prinzessin kennen gelernt.

Allerdings nennen sie sich einheitlich Perser.

xGerDonaldx 22.01.2017, 10:30

alles klar 😂

0

Die befindet sich im us-amerikanischen Exil.

Was möchtest Du wissen?