Was sind Merkmale von Asexualität bzw was genau ist das und wie weiss ich ob ich asexuell bin?

3 Antworten

Kein Link. Du hast nicht das geringste Verlangen nach Sex.

Schwierig wird das nur für den Partner. Da muß dann eine Lösung gefunden werden die beide zufriedenstellt.

naja es gibt schon welche die dann Fantasien haben aber in echt passt es halt nicht

0

Guck mal auf YouTube da gibt es ein Video von "61 Minuten Sex" zu diesem thema die beiden erklären das dort ziemlich gut

ah cool danke

0

Ist das Asexualität oder was anderes?

Okay das klingt jetzt minimal komisch😅 aber, ich finde Sex garnicht interessant (bin 14) jeder in meinem Alter macht sich darüber Gedanken und ich finde das uninteressant. Ich kann mit vorstellen eine Frau (lesbisch, kann man überhaupt asexuell und lesbisch sein) küssen etc aber nie mit ihr (auch keinem Mann) Sex zu haben ansich mit niemand ich finde das nicht schön

Ist das dann Asexualität? Kann ich lesbisch und asexuell sein?

...zur Frage

Gegenteil zu Asexualität?

Wenn man asexuell ist sehnt man sich ja nach einer rein platonischen Verbindung und nicht nach körperlicher Nähe. Gibt es auch ein Gegenteil, bei dem sich die Person nur nach körperlicher Nähe sehnt, sich aber nicht verlieben kann oder will?

...zur Frage

Bin ich Asexuell oder doch was anderes?

Hey habe eine echt wichtige Frage. Ich fühle mich seit etwa 1-2 Jahren zu keinem Geschlecht mehr hingezogen. Ich lese dabei viel über Asexualität was aber bedeutet dass ich keine sexuelle Beziehung will. Aber ich fühle mich garnicht erst zu einem Geschlecht hingezogen.. wie nennt man das und ja

...zur Frage

Lesbisch und Asexuell?

Ich dachte anfangs, dass ich lesbisch bin, weil ich Frauen attraktiv finde und mir auch vorstellen kann, mit einer Frau zu schlafen. Aber ich finde auch manche Männer attraktiv, das würde dann bedeuten, dass ich bisexuell bin. Allerdings kann ich mir mit einem Mann zwar eine Beziehung aber keinen Sex vorstellen. Ich bin sozusagen bisexuell und Männern gegenüber aber zusätzlich asexuell, geht das? Und gibt es dafür einen Fachbegriff?

...zur Frage

Merkmale Picasso (1930)?

Hi,

ich habe den Unterschied zwischen analytischem und synthetischen Kubismus verstanden, weiß aber nicht so genau worauf sich Picasso ab 1930 bezieht, bzw. auf welche Merkmale er in dieser zeit besonder geachtet hat.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :)

LG

...zur Frage

Asexualität / Sexuelle Erregung?

Hey Leute, eine Freundin von mir hat mir im Vertrauen gesagt das sie die Vermuteung hat Asexuell zu sein, da sie keine Lust nach Sex verspürt (sie ist 18). Allerdings hat sie mir auch erzählt das sie manchmal richtig Erregt ist (schneller Herzschlag, Feuchtheit der Scheide, das ganze Paket). Jetzt stellt sich mir die Frage ob Asexualität und Sexuelle Erregung sich nicht wiederspricht? Ist sie einfach ein spätzünder oder wirklich asexuell, was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?