Was sind Merkmale des absurden Theaters?

1 Antwort

Schuhregal wie bei footlocker?

wie man auf dem Bild vielleicht sehen kann sind die Schuhe etwas schräg an der Wand befestigt. Das sind diese Halterungen die aussehen als wäre dort ziemlich festes Schleifpapier drauf, damit sie auch stehen bleiben (ist es vielleicht auch). Da ich nicht so schnell in die Stadt komme, bräuchte ich eure Hilfe! Haben diese Halterungen irgendwelche speziellen Begriffe? Möchte mir selber so ein Regal an die Wand machen aber nur mit diesen Halterungen (vielleicht auch welche die man sich selber bauen kann) Da ich das für mein neues Zimmer schöner haben möchte! Und bin selber nicht schlau geworden durchs Internet.

Wäre super dankbar für eure Hilfe :)

...zur Frage

Warum wird bei einigen Szenen in Harry Potter nicht einfach appariert/disappariert?

Hey, in einigen Szenen bei Harry Potter und die Heilgtümer des Todes konnte ich nicht verstehen, warum nicht einfach dis/appariert wurde.

Zum Beispiel als Harry, Ron und Hermine bei Xenophilius Lovegood sind und dieser die Todesser informiert. Die gönnen sich erstmal einige Zeit um zu kommen, da sie nicht glaubten, dass Lovegood es ernst meint, weil er sie vorher schon beläsigt hat (aber mal ehrlich, wenn es um Harry Potter geht hätte ich mal eben schnell nachgeschaut) und dann kommen sie auch noch mit BESEN, obwohl sie doch viel schneller hätten apparieren können?!

Und später als Harry, Ron und Hermine von den Greifern erwischt werden, stehen sie alleine im Zelt und sollen mit erhobenen Händen raus kommen. Die Schutzschilder sind ja vorher zerbrochen also hätten sie doch einfach schnell disapparieren können oder?

Gibt es einen speziellen Grund warum nicht appariert oder disappariert wurde oder dient das alles nur zum Spannungsaufbau wo durch die Logik allerdings leidet? Danke für Antworten Treuepunkt ;)

...zur Frage

Theater 1600 -A(u)gen abschütten?

Guten Tag

Im Deutschunterricht müssen wir ein Theater aus dem 16 Jh spielen in Althochdeutsch. Nun hier ist so ein Ausdruck der öfters vorkommt und niemand weiss was er genau bedeutet: (dass ich dich hier gefunden hab), will "schütten dir die A(u)gen ab", kann mir wer sagen was das letzt bedeutet? Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen

Laurin

...zur Frage

Minecraft Mobs/Spieler mit Commands (-blocks) einen "Path" ablaufen lassen?

Hey Leute, ich habe schon oft gesehen, das sich Zombies z.B. zu einem bestimmten Ort (realistisch) bewegen. Oder das ein Spieler ein Mob (mit Commands/Commandblöcken) steuert.

Aber habe nichts gefunden zu der Funktion/Commands. Wisst ihr wie das geht? Kenne mich ganz gut aus, aber das bekomme ich nicht hin. (Dies bräuchte ich für eine Adventuremap - Für kleine Szenen).

PS: Benutze 1.9 ^^

...zur Frage

Welche Temperatur hat das Wasser im Wasserkocher, wenn das Wasser erhitzt wird

Ist zwar ne komische Frage, bräuchte aber relativ schnell eine gute Antwort

...zur Frage

Borderlineurlaub?

Hey leute , ich hab eine Borderline Persönlichkeitsstörung und bräuchte eigtl. eine Therapie ABER ich habe jetzt einen neuen Job und kann mir keine 3 monatige Auszeit erlauben aber ich kann noch 2 wochen urlaub nehmen...

Gibt es einen speziellen Ort vllt. sogar mit Betreuung für Borderliner? Also keine Therapie sondern i.wie einen Urlaubsort oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?