was sind meine Schlangen wert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich würd so um die 100-150 euro pro vieh nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacie87
25.10.2010, 15:24

pro Vieh?:) das sind aber keine Kühe;)

0

Tiere sind keine Ware! Was würdest DU auf einer Börse einbringen?...? :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user968
08.10.2010, 21:24

dh

0
Kommentar von Tunexor88
09.10.2010, 09:43

tiere sind natürlich ware....oder isst du kein fleisch? es ist kein unterschied tiere zu handeln oder das tier erst zu schlachten und dann damit zu handeln..ihr öko aktivisten kotzt mich an....tierschutz....großer bullshit

0

Maennchen 80 Euro...Weibchen 100 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacie87
25.10.2010, 15:24

ja das weibliche Geschlecht ist halt mehr wert;)

0

geh am besten in ein tiergeschäft..zooladen oder gleich zum zoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tunexor88
09.10.2010, 09:42

die meißten werden nichts dazu sagen können weil die selbst keine tiere vom privatmann annehmen dürfen, unseriöse 1 mann laden um die ecke mit dunklem hinterzimmer vielleicht aber bei denen kannst du dir dann sicher sein abgezockt zu werden. kenne mich da aus, haben mehrere so pappenheimer bei uns im kaff

0

Was möchtest Du wissen?