Was sind meine Käuferrechte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja wenn du eine Rechnung bekommen hast auf jeden Fall. Kommt natürlich darauf an ob sie es vielleicht anders handhaben und andere AGBs haben, welche du mit dem Kauf bestätig hast. Kannst mal im Internet unter Kaufrecht schauen, da bekommst bessere Infos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du als Minderjähriger hast so gut wie gar keine Rechte.

Deine Eltern können den Kauf aber (da er juristisch gesprochen "schwebend unwirksam" ist) rückgängig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö können sie nicht so einfach. Pech.

(Ich gehe jetzt extra nicht auf den Punkt "Recht" an der Stelle ein, weil das in Realität nicht anwendbar ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redgirlreloadet
16.09.2016, 23:19

Das Können sie schon.....das Problem ist ab 14 greift die beschränkte geschäftsfähigkeit....Geschäfte in Taschengeld höhe müssen deshalb nicht nicht gemacht werden... die Frage ist allerdings ob 220€ noch in darunter fallen ich denke eher nicht

0

Soviel ich weiß kann man nichtmal bilder oder Videos auf die ps4 laden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redgirlreloadet
16.09.2016, 23:16

Kann man auch nicht die hat zwar einen Mediaplayer aber der Spielt nur von USB Stick oder einen Media Server

0

Was möchtest Du wissen?