Was sind Mauren?

4 Antworten

Die Mauren waren eine muslimisch-arabische Volksgruppe welche um das erste Jahrtausend größere Teile des heutigen Spaniens und Portugals kontrollierte und dort muslimische Emirate und Königreiche hielt.

arabischer und berberischer Herkunft (Berber = nordafrikanisches Volk) werden als Mauren bezeichnet

Sehr hilfreiche Antwort. Vielen lieben Dank!

0

Sorry, ich kann es grad nicht googeln,w eil Internet down.

Aber ich galube, das it ein rechtschreibfehler.

Schreckschuss experten sind gefragt?

Schreckschuss Pistole Röhm RG96

Zoraki 917 Schreckschusspistole 9mm P.A.K. brüniert ?

Röhm RG 96 Schreckschuss Pistole brüniert

Welche von den beiden kann besser mit Platzpatronen umgehen?

Ich suche den besten Knall !

die blöden kommmentare könnt ihr euch sparren

...zur Frage

Ist Origin mittlerweile Sicher?

Leute? Ich hab vor mir bei Origin Battlefield 3 zu Downloaden und mir einen Key dafür zu kaufen.. dabei muss ich wissen ob Origin nun daten weitergibt um z.b. mich zu verklagen weil ich 1-2 Musikstücke auf der festplatte hab die nicht rechtlich erworben sind?

Hier eines der ersten Texte der Lizensbestimmung: Der Schutz und die Vertraulichkeit Ihrer Daten ist EA sehr wichtig. Origin würde niemals ihre personenbezogenen Daten verkaufen oder ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung an Dritte übermitteln, wenn dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Origin ist keine Spyware und verwendet und installiert auf den Geräten der Nutzer keine Spyware. Origin erhebt nur eine beschränke Anzahl an Daten um Ihnen einen exzellenten, führenden Service zu bieten, über den Sie Spiele und Spieleinhalte kaufen, herunterladen, abrufen und spielen und sich online mit anderen Spielern vernetzen können, und um direkt Inhalte und Softwareupdates zur Verfügung stellen zu können. Beispielsweise erlauben die erhobenen Daten Origin zu prüfen, ob die Anwendung weltweit richtig funktioniert. Die Daten werden auch genutzt um Softwarefehler zu identifizieren und zu beheben wenn sie auftreten. Von der Anwendung werden keinerlei Daten wie Bilder, Dokumente oder sonstige mit der Anwendung nicht in Zusammenhang stehende persönliche Daten aufgerufen oder erhoben. Die Erhebung und Nutzung von Daten durch Origin hilft sicherzustellen, dass Sie auf Ihre Spiele so einfach wie möglich zugreifen können und den besten Service und das beste Spielerlebnis bekommen, das EA zu bieten hat.

Wie siehts auskann ich ohne angst zu haben Origin installieren?

...zur Frage

nasser löwenzahn für meerschweinchen

wie alle schweinchen stehen meine auch total auf löwenzahn. selbst wenn er naß ist. wie haltet ihr es damit. trocknet ihr ihn, mischt ihn mit heu oder gebt ihn einfach feucht.? hatten eure meeries deshalb schon gesundheitsprobleme?

...zur Frage

Haben die Mauren freiwillig mit den Arabern gekämpft nachdem sie islamisiert wurden?

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?