Was sind Master Cell Bank und Working Cell Bank genau?

1 Antwort

Ubersetzt:

1. Hauptlager für Zellen

2. (Arbeits-)Lager für Zellen im Gebrauch

Wie rasiert sich ein Häftling?

Die Frage kam bei uns letztens einfach so auf ^^. Wie (bzw. unter welchen Umständen) rasiert sich ein Gefängnishäftling (in Deutschland)? Die Wärter werden denen ja kaum Rasierer in die Zellen stellen, da sowas ja als Waffe genutzt werden kann. Haben die einen Barber im Gefängnis der denen jeden morgen oder so den Bart stutzt? Das wäre ja viel zu zeitaufwendig und bei all den Häftlingen zu teuer.

...zur Frage

Die schlimmste Phobie - Panophobie

Diese Phobie ist bekannt, dass sie die schlimmste existierende Phobie ist. Ich war auf der Suche nach einigen Informationen, jedoch fand ich zu meinem Erstaunen kaum Infos. Fast nichts, nur eine kleine Definition.

Ist diese Krankheit wirklich so unbekannt oder gibt es unter euch ein paar, die etwas über dieses Thema wissen?

...zur Frage

WER WÜRDE CELL BESIEGEN (DRAGONBALL)?

  1. Würde Cell Boo besiegen 2. würde Cell Freezer Besiegen
...zur Frage

Saldenbestätigung auf englisch (Confirmation of Balance) in USD eines EUR-Kontos einer Bank in Deutschland für deutschen Gaststudenten für US-Uni ausstellen?

Hallo liebe Community,

mein Sohn will im Sommersemester 2017 sein Masterarbeits-Semester an einer Uni in den USA absolvieren und soll im Vorfeld eine offizielle Saldenbestätigung seiner Finanzmittel von seiner Bank (Postbank) AUF ENGLISCH IN USD übermitteln.

Die Postbank hat nun zweimal eine Bestätigung (auf Englisch) in EUR ausgestellt und behauptet, es ginge nicht in USD, da das Konto ein EUR-Konto sei. Aber da diese Anforderung seitens der amerikanischen Uni besteht, muss es ja wohl eine solche Möglichkeit geben (nämlich sich eine Saldenbestätigung**AUF ENGLISCH IN USD** von einer deutschen Bank ausstellen zu lassen)

Ich hoffe, es findet sich jemand, der in dieser spezifische Frage helfen kann.

Herzlichen Dank vorab für eure Hilfe!

Schöne Grüße Asen

...zur Frage

Wie viel verdient man Netto in der Ausbildung als Bankkauffrau und ausgelernt?

in Rheinland-Pfalz.

online gibt es da ganz schöne Abweichungen.. und kann man sagen, dass eine Bank sehr viel zahlt und andere banken weniger ? Also sind manche Banken bekannt dafür, mehr zu zahlen ?

...zur Frage

Muss man weit bekannte Definitionen als Zitat kennzeichnen? (Facharbeit)

Ich schreibe gerade meine Facharbeit in Mathematik und dabei soll ich natürlich auch Definitionen nutzen.

Dabei stellt sich die Frage ob ich eine Definition einfach so von einer Seite entnehmen kann, wenn diese Definition allseits bekannt ist (also auf vielen verschiedenen Seiten genutzt wird) oder ob ich diese als Zitat kennzeichnen muss? Wenn ja, wessen Namen soll ich dann dort hinschreiben, denn der Verfasser der Seite wird die Definition wohl schwer selbst gefunden haben.

Ich danke schonmal für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?