Was sind "manuelle Fähigkeiten"? (Thema Pädagogik)

0 Antworten

Pädagogik Facharbeit Thema: Ego-Shooter,Amoklauf

Hey Leute ich muss eine facharbeit zum thema ego shooter in bezug auf amokläufe machen für das fach pädagogik. dabei beziehe ich mich auf das entwicklungsmodell von erik erikson. Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben oder habt ihr womöglich selbst einmal eine Facharbeit zu dem Thema geschrieben?

...zur Frage

thema für eine Facharbeit in Pädagogik?

Kennt ihr ein gutes Thema, worüber ich eine Facharbeit in Pädagogik schreiben kann?

...zur Frage

Was können Kinder in welchem Alter?

So mal kurz.. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, zu was Kinder in welchem Alter fähig sind. In welchem Alter bekommen sie langsam Zähne? Wann lernen sie in der Regel das Laufen? Wann laufen sie "sicher"/ können rennen? In welchem Alter sind Kinder fähig, andere zu trösten? (Mit Tat UND Wort) etc. Wie gross sind sie im Durchschnitt in den Altersstufen? Ab wann können sie in der Regel lesen? Ab wann greifen die ersten Erinnerungen? (meine frühesten Erinnerungen gehen auf etwa 3 Jahre zurück - ist das in der Regel so?) Etc. Was fällt euch ein? Welche Erfahrungen habt ihr mit Geschwistern/eigenen Kindern gemacht? Je mehr Antworten, desto besser!

Geburt 6 Monate 1 Jahr 2 Jahre 3 Jahre 4 Jahre 5 Jahre 6 Jahre ?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Thema über eine Pädagogik Facharbeit?

Hallo Ich habe mich für das Thema Montessori Pädagogik entschieden,doch ich finde kein passendes unterthema oder eine passende Fragestellung. Wir müssen das Thema präzise auswählen. Ich hoffe ihr habt so einige Ideen. Danke

...zur Frage

Montessori Pädagogik ZUsammenfassung

Hei ich suche eine Gute und knappe zusammenfassung der Montessori Pädagogik .Muss mich nämlich für meine mündliche Abi Prüfung vorbereiten und das is das einzge Thema was ich nicht kann .. LG

...zur Frage

Facharbeit Pädagogik - Magersucht

Hallo Leute, ich muss bald eine Facharbeit schreiben und ich wollte meine Facharbeit im Fach Pädagogik über das Thema Magersucht schreiben. Nun meine frage. Welche Aspekte findet ihr sollte ich aufjedenfall ansprechen?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?