Was sind Luftströmungen und wie können sie entstehen?

3 Antworten

Durch Unterdruckgebiete und dem dadurch entstehenden Sog.

Google ist dein Freund und Helfer (:

Unnötige Antwort. Konntest du dir auch sparen. Immer diese unnützen Antworten von Punktegeilen Useren

0
@kowekowe

Is nich unnötig, weil die Frage überflüssig ist, wenn man die Antwort bei Google/Wiki findet. Dann ist sie nach den Richtlinien eine unzulässige Wissensfrage.

0
@weckmannu

Wenn die Frage unzulässig oder gegen die Richtlinien verstösst dann melde sie. Eine unnütze Antwort auf eine unnütze Frage zu geben ist immernoch unnütze und lässt dich lediglich als punktegeilen User dastehen.

0

hausaufgaben selbst machen

Nutzlose Antwort ohne Sinn. Melde die Frage doch einfach im Stillen an einen Moderator dann kümmern die sixh darum. Deine Unterstellung bringt absolut niemanden etwas. Und lassen dich in meinen Augen einfach nur als Punktegeilen User aussehen. 

0
@kowekowe

Warum soll man den Umweg über den Moderator gehen? Es ist eine Wissensfrage, die engagierte Leute zu Recht frustriert, nur weil der Typ zu bequem ist, um nach zu lesen.

0
@weckmannu

Du gehst zwar nicht den Umweg dafür einen Überflüssigen Weg. Daher ist deine "engagierte" Antwort nutzlos. Wenn der Fragensteller deiner Meinung nach zu Faul ist dann würdige ihm keiner Antwort anstatt einer nutzlosen Antwort. Du weckst nähmlich lediglich den Eindruck punktgeil zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?