Was sind "LPP" und "PPP" bei der Gronkh-Community?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also LPP ist nicht nur von der Gronkh-Community. Es ist die Abkürzung von Let's Play Poker. Wo genau das herkam, weiß ich auch nicht, aber es wird seit einigen Jahren gemacht und es machen (hauptsächlich?) verschiedene YouTuber mit.

PPP weiß ich grad auch nicht ohne Zusammenhang^^ Ist aber glaub ich auch nur ne Abkürzung für irgendwas...

PPP kommt hauptsächlich aus der Community von der Let´s Playerin "Pandorya". Für Gronkh gibt es ja GGG (Gamer Gott Gronkh) und bei ihr ist das dann PPP (Pro Player Pan). Da die beiden sich ja kennen wird das in den gegenseitigen Communities ab und zu mal erwähnt. Hoffe ich konnte dir helfen c: