was sind lokale Kriege?

2 Antworten

Örtlich begrenzte Kriege. (Locus=der Ort) Je nach Standpunkt kann man dabei an Fehden zwischen Rittern oder Rittern und Städten denken (auch wenn mehrere Kriegsparteien eingeschlossen sind) oder sogar Kriege zwischen kleineren Staaten, so lange sie sich nicht ausweiten, dazu rechnen, wie z.B. die Balkankriege.

Auseinandersetzungen(kriege) die nur A und B betreffen und keine Weiterungen erzeugen.

Ich brauche infos! Über Kriege im Mittelalter

Ich muss ein Referat halten indem es über Kriege im Mittelalter geht. Und zwar bin ich in der 6. Klasse Haupt.

...zur Frage

Warum gibt es immer wieder Kriege?

Warum gibt es immer wieder Kriege auf der Erde?Ich meine das nützt doch wirklich keinem was und bringt nur Leid!

...zur Frage

Wie viele Kriege gab es in der Geschichte der Menschheit bereits?

Ich meine von der Antike bis Heute Ich beziehe die Steinzeit nicht in diese Frage,weil dies noch keine Kriege,sondern Gewaltkonflikte waren. Man könnte daher sagen,dass die ersten Kriege in der frühen Antike entstanden.

Bin gespannt auf jede Antwort !

...zur Frage

Was macht moderne kriege aus bzw neues kriege?

Kriege

...zur Frage

Was kann man gegen Kriege unternehmen?

Hass wird ja durch die Medien mitgeteilt wie auch sonst weil eben die Leute, die Kontrolle übers Land haben an Kriege denken und mit den Medien teilen sie es dem Volk mit bzw. beeinflussen sie.

Sie schüren Ihren Hass dem Volk weil viele TV Schauer leider leicht beeinflussbar sind und diese sehen diese Leute (Politiker, etc) im TV als Machtperson unbewusst, was somit noch effektiver ist damit die Chefs da Ihre Message klarmachen können.

Kriege sind völlig überflüssig und falsch - sowieso haben Menschen bereits die Erde genug zerstört. Kriege sollte man umgehend also vermeiden. Irgendwo fängt diese Idee mit dem Krieg an, man sollte einfach das erste Land, das mit so ner Idee kommt künftig ignorieren und den Präsidenten dort sofort einsperren lassen damit sowas nicht aufhärtet und sich diese Kriegsidee vermehrt.

Das ist jetzt alles meine kurze, grobe Meinung dazu.

Was kann man tun damit Kriege entgültig aufhören als machtlose Person und was kann man als Person mit Macht tun z.B. Musiker, Politiker, etc?

...zur Frage

Tut die lokale betäubung weh

Tut die lokale betäubung am finger weh? Die spritze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?