Was sind linksradikale Beleidigungen?

5 Antworten

Ganz xxxx (Stadtname) anti Polizei 

Faschisten Schweine 

Alle xxxxxx sind nazis 

Am besten mal bei Antifa nachfragen. Das sind so die, die ich bis jetzt gehört habe

Jene die ich oft sehe, fragen mich an der Domplatte häufig, ob ich nen Euro hätte^^

1

,,Du Frühaufsteher !!"

oder -> ,,Kasseneinzahler !! "

"Du Steuerzahler"

Haha.. sehr gut :D

0

Was bedeutet links, sehr links, konservativ und liberal?

...zur Frage

linkskurven und rechtskurven

wenn man mit dem auto von A nach B fährt und wieder zurück, fährt man da mehr linkskurven oder mehr rechtskurven ?

...zur Frage

Welche ist die schlechte und welche die gute seite, links oder rechts?

Gibt es eine offizielle oder allgemeine Antwort darauf? Welche Hand ist z.B die 'schlechte' Hand und welche ist die 'gute, reine' Hand?

Ich finde ja, dass die linke Hand rein ist, da man den abzug mit rechts betätigt und auch mit rechts masturbiert.

Wisst ihr vielleicht auch ob es in der Steinzeit oder zu einer älteren Zeit eine Antwort darauf gab? Oder war und ist es alles nur eine Frage der persönlichen Meinung?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine xd

Wieso ich es wissen will: Ich spiele ein Spiel und da baue ich eine Map, wo ich eine philosophische, psychologische (oder sowas) Frage stellen will, die aussehen wird wie eine 50/50 chance. Dabei soll es eine Prüfung sein ob man sich gedanken darüber macht.

...zur Frage

Sind unsere Gerichte politisch voreingenommen?

Als Alice Weidel im öffentlich-rechtlichen TV als "Nazi-Schlam" bezeichnet wurde, wurde ihre Strafanzeige abgeschmettert. Jetzt lese ich, dass ein AfD-Wähler in Düsseldorf 900€ zahlen musste, weil er eine Frau als "Antifa-Schlam" bezeichnet hat:

http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/duesseldorfer-gericht-verurteilt-afd-wahlkaempfer-1.2674963

Sind unsere Richter politisch voreingenommen in ihren Urteilen?

...zur Frage

KLUGE Beleidigungen

Hallo .... Da viele aus meiner klasse nicht gerade die schlausten sind und mich oft extrem nerven, hatte ich die idee sie mit fachwörtern die sie nicht verstehen bloßszustellen. Ich möchte sie zwar nicht Wirklich BELEIDIGEN, aber ihre blöden Gesichter sehen wenn sie nicht checken was ich meine ( wie z.b. Das du NUR ein y chromosomen hast und kein X chromosomen ) Es käme cool wenn ihr mir z.B eine liste mit Fremdwörtern, die dazu passen, machen könntet ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?