Was sind Lifestyle Fragen?:0

1 Antwort

Lifestyle heißt sovie wie : Lebensstil. also wie du dein leben führst, kleidung, make up, allgemeine lebenseinstellung mit besonderer nahrungseinstellung z.b.   eben alles was mit dem lebensstil zu tun hat. 

youtuberin und instagramseite gesucht beauty

Hallo :) Ich ( 14 / Mädchen ) intetessiere mich für beauty fashion und lifestyle und wollte fragen welche youtuberinnen gute im alter von 14-16 kennt und instagramseitem In denen es um beauty ... geht

...zur Frage

Amerikanische youtuberin(en)?

Hei leute ich suche gerade nach jungen amerikanischen youtuberinnen deren videos ich anschauen kann. Sie sollten meistens beauty lifestyle und fashion posten aber challenges oder Q&A usw wäre auch nicht schlecht. Ich suche da nach jemanden in der art wie "rosiecheeks&Freckles" , "okaysage" , "sophia mitchell" oder "Joanna Marie". Wäre lieb wen ihr mir da weiter helfen könntet:)

...zur Frage

Deutsche YouTube-Blogger Lifestyle?

Hey Leute, Kennt ihr deutsche YouTube-Bloggerinnen (Lifestyle) ähnlich wie Ella thebee, Talisa Minoush oder Annie Be happy and travel?? Ich möchte YouTube-Kanals anschauen, die nicht nur von Schmink- und Beauty-Tipps handeln, sondern auch Lebenstipps geben und tiefgründiger gehen. Ich freue mich auf eure Antworten😘!!!

...zur Frage

Kennt jemand gute Youtuber? (:

Ich woltle gerne wissen ob ihr gute Youtuberinnen kennt , die 13 / 14 sind .. Am besten wäre es , wenn sie Beauty , GFashion und lifestyle machen würden :D

Danke (:

...zur Frage

Habt Ihr Video Ideen?

Hey ihr da draußen!

Ich hab ein YouTube Channel und wollte mal Fragen ob ihr Video Ideen habt? Wie z.B DIY'S oder so... (Ich mach eher so beauty Fashion und Lifestyle Videos 😉)

Oder habt ihr hacks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?