Was sind "liegende" bzw "stehende Walzen"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das streubild ist bei stehenden walzen viel glichmäßiger und breiter wenn du wenig mist auf viel fläche verteilen willst dann stehende walzen. auch auf der wiese wärs von vorteil mit stehenden walzen. hast du aber viel mist und willst den auf relativ wenig fläche ausbringen dann liegende.walzen weil man quasi spur an spur fahren kann. Ich hoffe ich konnte dir helfen. wenn nicht dann noch viel Glück für die suche nach der Antwort. Google das doch einfach mal.  ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EbruCurryMango
29.10.2015, 17:57

Ja, du hast mir schon etwas geholfen, jedoch habe ich total vergessen dazu zu schreiben, dass ich eigentlich wissen wollte was diese (stehende und liegende Walzen) in Flüssen sind! Aber trotzdem danke :))

0

Was möchtest Du wissen?