Was sind Lieblingsspiele auf PC?^^

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vietcong Und Resident Evil 4-5 + AC revelation und red Dead redemption :)

Bubelfleisch 02.04.2012, 15:34

also Vietcong Auf jeden fall für alte PC´s aber hammer geiles spiel

0
Painsucker 02.04.2012, 15:37

Vietcong muss ich glaub ich auch mal wieder ausgraben, stimmt war ganz lustig ^^

0
ChamPain 02.04.2012, 15:43
@Painsucker

Würdet ihr mein LP anschauen wenn ich davon eins machen würde? hab mir das game mal angesehen- is richtig geil :D muss gleich schauen ob die des vl im restposten laden haben :D danke!!

0

Ich spiel ganz gerne Simulatoren! Sont kenneich noch ein neues: Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat

Call of duty ( alle Teile, MW1,2&3 sind aber die besten.. ) , Assassins Creed ( alle Teile ) , Crysis 1 & 2 und Rage.

LG.Dave

Taurinman 02.04.2012, 15:37

Und Half Life ( alle Teile )

0

gutes spiel für LPs ist minecraft. pointnclicks sind auch ganz gut shooter sollte man nicht lpen.

Solitär, Minesweeper und Pinball :D

Taurinman 02.04.2012, 15:35

haha

0
ChamPain 02.04.2012, 15:40
@Painsucker

Mafia is wirklich n geiles Spiel, hammer Story, aber ich find da das Aim so schwammig irgendwie, da hab ich mir gedacht ich sterb zu oft =D danke tdm ;D

0
Painsucker 02.04.2012, 15:43
@ChamPain

haha ja das stimmt man muss sich erst ne weile dran gewöhnen. Ah ja Max Payne fällt mir da auch noch ein ^^

0

hmmm, welches Genre?

Im Zweifel Metroid oder Megaman

Beste Reihe der Welt: Half Life

Was möchtest Du wissen?