"Was sind Leistungsansprüche nach einem Versorgungsgesetz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedeutet, wenn man Einkünfte hat z.B. Waisenrente, Waisengeld, Hinterbliebenenrente, usw.

Am besten alle Einkünfte eintragen, dann macht man auch nichts falsch.

Die Krankenkasse sucht sich dann die Einnahmen raus, die angegeben werden müssen.

allgemein gesprochen geht es um Renten jeglicher Art (Hinterbliebenenrente usw.) und dann eben aus dem jeweiligen Gesetz.

Bekommt das Kind z.b. Geld -
OEG - Opferentschädigungsgesetz den Rest kannst du dir über Google suchen.

Frage ist einfach ob das Geld irgendwo her Geld bekommt