Was sind Ladungsträger. Wo findet man sie. und wie entstehen sie?

1 Antwort

Ionen (An- und Kationen): Man findet sie vor allem in Säuren, Laugen und Salzen. Sie entstehen durch Redox Reaktionen oder Energieeinwirkung (Hitze, Radioaktivität, Elektrizität). Freie Elektronen: Sie können nur im Vakuum längere Zeit existieren (Braun'sche Röhre).

Was für Flüssigkeiten kann man in eine Bong geben?

Hallo! Meine Frage is was man für Flüssigkeiten man in eine Bong geben kann.. zB: bei Customgrow420( youtuber) sind meistens rote blauen & grüne flüssigkeiten in der Bong .& meine Frage wäre dann genau is das eine spezielle Flüssigkeit oder is das nur ein Sirup oder irgend ein Saft ? Danke im Voraus

...zur Frage

Flughafen Köln Bonn-Flüssigkeiten bzw deo?

Hallo ^-^ ich wollte fragen ob es am flughafen köln bonn erlaubt ist ein kleines deodorant (etwa 35ml) und kaugummis (hehehe :D ganz normale von extra ) mit sich zu führen ? und wie viel ml von cremes oder flüssigkeiten man im handgepäck mitnehmen darf? also die gesamte frage bezieht sich auf das handgepäck :) danke im Voraus schon mal, eure OrangenMilch :))

...zur Frage

Hallo an alle :) wo findet man thermische Energie der Umwelt und was ist das eigentlich?

Ich muss in Physik einen Vortrag über "thermische Energie der Umwelt" halten, doch ich finde keine guten Beispiele vom man diese findet und was das Eigentlich ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :) Danke schon einmal in voraus fürs antworten.

...zur Frage

Was sind Polartag und Polarnacht und wie entstehen sie?

Meine Schwester versteht nicht, wie Polartag und Polarnacht entstehen. Sie findet es zu kompliziert wie es im Internet steht. ich hoffe ihr könnt es kurz und deutlich erklären :) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Konvektionsströme, Erklärung

Hallo, ich soll einen Vortrag über die Konvektionsströme halten. Ich habe im netz schon überall gesucht, doch ausgiebige antworten habe ich bisher noch nicht gefunden. Kann mir einer von euch erklären, wie diese entstehen und was sie auslösen und bitte nicht in einem satz (: Danke im voraus

...zur Frage

Zusammenhang Darmprobleme und Leberflecke?

Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Darm und dem Entstehen von neuen kleinen Leberflecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?