Was sind Konsolendateien?

1 Antwort

Sorry ich kann mit Deinem Satzbau nichts anfangen. Könntest Du das Problem noch einmal bitte schildern? Bitte achte auf die genauen Namen die verwendet werden.

Zum Beispiel: Was für Optionen? Optionen gibt es in jedem Programm in jedem Betriebssystem. Nochmal mit mehr Informationen:

Welches Betriebssystem? Was musst/willst Du ausführen?

Ich verliere Speicherplatz! Was kann ich tun?

Servus, Ich verliere seit einiger Zeit auf meiner Festplatte C: einfach so Speicherplatz ! Innerhalb von Sekunden geht der von 10 Gb auf 0 Bytes runter ! Jedesmal wenn ich etwas gelöscht habe, und ein bisschen Speicher drauf habe, verlier ich den Speicherplatz immer wieder ! Es sind im Hintergrund eine Programme geöffnet wo Mir Speicherplatz fressen könnte. Bei der Datenträgerbereinigung waren die temporären Dateien mit 2 Gigabyte belegt, aber die sind jetzt mittlerweile auch wieder weg... Ich glaube es handelt sich um irgenteinen Virus ... Wer kann Mir helfen ? was kann ich tun ?

...zur Frage

Bleiben meine Dateien auf dem Handy, wenn ich die SIM-Karte wechsel?

Hi erstmal :)

Also ich hab zu meinem Geburtstag eine Allnet-Flat für mein Samsung Galaxy Ace bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob wenn ich die SIM-Karte wechsel, meine Dateien auf dem Handy bleiben oder nicht. Ich weiß, kommt drauf an, wo ich sie gespeichert hab, SIM oder Handy. Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Die Kontakte sind auf der SIM gespeichert, aber ich weiss nicht ob meine Bilder/Videos & Apps auf dem Handy gespeichert sind oder auf der SIM. Ich möchte nämlich auf keinen Fall meine Bilder verlieren, auch wenn sie schon längst auf dem Laptop gespeichert sind.

Danke schonmal :D

...zur Frage

Wie kann ich aae Dateien in jpg umwandeln?

Ich möchte Bilder von meinem IPhone 5 auf meinen PC übertragen aber manche wurden als aae datei abgespeichert und jetzt kann ich sie auf meinem PC nicht mehr anschauen. Welche Programme gibt es mit denen ich diese zu normalen jpg dateien umwandeln kann?

...zur Frage

Speicherort Windows 7 ändern?

Ich habe einen Pc mit windows 7 und habe "Datenträger C" und "Datenträger D". Alle meine Dateien werden auf "C" gespeichert, der aber nur 100 GB Speicherplatz hat. Ich schaffe es nicht einzustellen, dass alle Dateien automatisch auf "D" gespeichert werden, der 1,8 TB hat. Es geht mir echt auf die Nerven, da "Datenträger C" voll ist und ich nichts mehr speichern kann. Kann mir jemand sagen wie ich das umstellen kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Windows 7 64 bit Größe - mein Windows Ordner ist "schlanke" 58GB groß, ist das normal?

Leider ist meine Partition C: nur 68GB groß. Irgendwas scheint auf der Festplatte permanent Speicherplatz zu fressen, ich weiß nicht mehr was ich tun soll, schließlich kann ich auch nicht alles deinstallieren.

Bereits versucht habe ich:

• Datenträgerbereinigung (hat nach ca 60% nach dem Starten der Bereinigung einfach das Fenster geschlossen)
  • Zugewiesenen Speicherplatz für Papierkorb (5GB) und Schattenkopien (5%) reduziert
  • CCleaner läuft bei mir mehrfach am Tag
  • Eigene Dateien und Downloads sind schon immer ausgelagert

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand von euch helfen kann!

MfG Flashmoe

...zur Frage

Problem mit Windows Movie Maker bei der Videoerstellung ( Fehlermeldung)?

Mein Problem ist, dass beim Beim Movie Maker mein Projekt nicht Verarbeitet werden kann ( Ton und Videospur) Die Fehlermeldung sagt aus: Bei der Datenvorbereitung ist für mindestens eine Datei ein Fehler aufgetreten. Deaktivieren sie in "Optionen" Dateien für mehr Stabilität vorbereiten und wiederholen Sie dann das Speichern des Films. Ich habe schon vieles Versucht, davor ging es noch. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?