Was sind Konsolendateien?

1 Antwort

Sorry ich kann mit Deinem Satzbau nichts anfangen. Könntest Du das Problem noch einmal bitte schildern? Bitte achte auf die genauen Namen die verwendet werden.

Zum Beispiel: Was für Optionen? Optionen gibt es in jedem Programm in jedem Betriebssystem. Nochmal mit mehr Informationen:

Welches Betriebssystem? Was musst/willst Du ausführen?

Spotify Offline Dateien auf NAS Station speichern

Hallo, da ich nicht so viel Speicherplatz auf dem Handy habe stellt sich mir die Frage ob es möglich ist von Spotify die offline Dateien auf einer NAS station zu speichern und dann von dem Handy bzw. Tablet diese abzuspielen .

Vielen Dank

...zur Frage

Ich verliere Speicherplatz! Was kann ich tun?

Servus, Ich verliere seit einiger Zeit auf meiner Festplatte C: einfach so Speicherplatz ! Innerhalb von Sekunden geht der von 10 Gb auf 0 Bytes runter ! Jedesmal wenn ich etwas gelöscht habe, und ein bisschen Speicher drauf habe, verlier ich den Speicherplatz immer wieder ! Es sind im Hintergrund eine Programme geöffnet wo Mir Speicherplatz fressen könnte. Bei der Datenträgerbereinigung waren die temporären Dateien mit 2 Gigabyte belegt, aber die sind jetzt mittlerweile auch wieder weg... Ich glaube es handelt sich um irgenteinen Virus ... Wer kann Mir helfen ? was kann ich tun ?

...zur Frage

Habe ich meine Dateien beim Verschieben verloren?

Hab Dateien von einem Ordner in einen anderen verschoben. Der Ordner mit allen befindlichen Dateien umfasste über 1000 Dateien. Nachdem ich die Dateien verschoben habe, zeigt mir die ,,Eigenschaft" an, dass da nur noch 700 Dateien drin sind.

Habe ich meine Dateien verloren? Oder ist das nur ein Anzeigefehler?

...zur Frage

Speicherort Windows 7 ändern?

Ich habe einen Pc mit windows 7 und habe "Datenträger C" und "Datenträger D". Alle meine Dateien werden auf "C" gespeichert, der aber nur 100 GB Speicherplatz hat. Ich schaffe es nicht einzustellen, dass alle Dateien automatisch auf "D" gespeichert werden, der 1,8 TB hat. Es geht mir echt auf die Nerven, da "Datenträger C" voll ist und ich nichts mehr speichern kann. Kann mir jemand sagen wie ich das umstellen kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Windows 7 64 bit Größe - mein Windows Ordner ist "schlanke" 58GB groß, ist das normal?

Leider ist meine Partition C: nur 68GB groß. Irgendwas scheint auf der Festplatte permanent Speicherplatz zu fressen, ich weiß nicht mehr was ich tun soll, schließlich kann ich auch nicht alles deinstallieren.

Bereits versucht habe ich:

  • Datenträgerbereinigung (hat nach ca 60% nach dem Starten der Bereinigung einfach das Fenster geschlossen)
  • Zugewiesenen Speicherplatz für Papierkorb (5GB) und Schattenkopien (5%) reduziert
  • CCleaner läuft bei mir mehrfach am Tag
  • Eigene Dateien und Downloads sind schon immer ausgelagert

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand von euch helfen kann!

MfG Flashmoe

...zur Frage

Problem mit Windows Movie Maker bei der Videoerstellung ( Fehlermeldung)?

Mein Problem ist, dass beim Beim Movie Maker mein Projekt nicht Verarbeitet werden kann ( Ton und Videospur) Die Fehlermeldung sagt aus: Bei der Datenvorbereitung ist für mindestens eine Datei ein Fehler aufgetreten. Deaktivieren sie in "Optionen" Dateien für mehr Stabilität vorbereiten und wiederholen Sie dann das Speichern des Films. Ich habe schon vieles Versucht, davor ging es noch. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?