Was sind Kompositionslinien bei einem Bild?

1 Antwort

Kompsitionslinien sind zum Beispiel der Golderner Schitt (portraitaufnahmen). Bei Landschaftsaufnahmen sollte man es vermeiden den Horizont durch die Mitte gehen zu lassen. Eine schräge Linie sollte nicht den Blick des Betrachters aus dem Blid führen, sondern auf das Hauptobjekt zuführen. ect.

Welches Bild wirkt besser auf dich?

Rahmen ignorieren

Bild 1

Bild 2

...zur Frage

Bild in InDesign einfügen?

Ich habe ein Bild mit Photoshop nach meinen Wünschen ausgeschnitten und jetzt möchte ich das Bild in InDesign einfügen doch das Bild hat eine weißen Hintergrund den ich eigentlich vorher genau ausgeschnitten hatte ..

Muss ich das Bild vielleicht anders speichern ?

...zur Frage

bild speichern mit paint.net

wie kann ich ein bild bei paint.net als bild speichern????

wen ich auf speichern gehe und dann öffne, dann kommt nicht das bild, sondern dann öffnet es sich wieder als paint.net und nicht als ein bild

wie geht das ?

...zur Frage

Kern und Bild von Vektorräumen - Wann sind sie disjunkt?

Hallo Leute,
wir nehmen gerade in der Vorlesung das Kern und Bild von linearen Abbildungen durch. Diese beschreiben ja etwa das folgende:

img(f) := alle Vektoren, die etwas unter L abbilden
ker(f) := alle Vektoren, die sich unter L auf die 0 abbilden

Meine Frage ist folgende:
Würde das nicht bedeuten, dass der Kern von L immer eine Teilmenge vom Bild von L ist? Dieser Zusammenhang wird nie erwähnt, weswegen ich glaube, dass ich einen Verständnisfehler habe und Kern und Bild nicht disjunkt sind.

Könnte mich jemand darüber aufklären?

MfG

...zur Frage

Suche bestimmtes ANIME BILD?

Das Bild soll einen Baseball Spieler zeigen und das BILD soll SCHWARZ WEISS sein! THX bitte link zum bild schiken!

...zur Frage

Bild vergrößern als hintergrund

wie vergrößer ich ein bild, also bei meinem laptop das das bild den ganzen desktop ausfüllt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?