Was sind "Kommunen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja angefangen von der Kommune1 in der 68er Ähre bis hin zu Frankfurt (als Beispiel) sind Kommunen selbstverwaltete Gemeinschaften...

alle städte und dörfer bezeichnet man im oberbegriff als kommunen

Das sind zusammenschlüße von Menschen gewesen, die zusammen gelebt und gearbeitet haben und die gleiche Politische Meinung vertreten haben.