Was sind könnte das für ein ausschlag sein?

1 Antwort

Das sind die bilder von dem ausschlag. Vll kann mir ja jemand weiter helfen

Meine stirn - (Hautausschlag, rote-punkte) Meine strin - (Hautausschlag, rote-punkte)

Kleine Pickelchen seit zwei Tagen! Ausschlag?

Ich habe vor zwei Tagen morgens plötzlich kleine Pickel bekommen, an der Stirn juckt es manchmal leicht. Ist das ein Ausschlag? Ich glaube ich habe auch leichtes Fieber.

...zur Frage

Ist das Ausschlag am Hals oder normal?

sind so kleine rote Pünktchen auf meinem Hals/Dekolletee.. juckt auch nicht

ist das normal, oder Ausschlag?

...zur Frage

Ausschlag am ganzen Körper (über nacht)

Ich habe seit gestern nacht einen komischen Ausschlag habe aber kein neues Waschmittel oder Duschgel oder neues Gewand der Ausschlag juckt grauenvoll aber ich habe eine Katze die draußen ist und bei mir schläft der Ausschlag ist überall!!!! Es sind kleine rote punkte KEINE bläschen!

...zur Frage

Ausschlag, rote kleine rote Punkte die jucken auf der Brust?

Ich habe auf einmal seit gestern so ein komischer Ausschlag der mega juckt. Es hat so ganz viele kleine rote Punkte. Könnte das vielleicht mit meinem schlechten Blut zusammen hängen?

...zur Frage

Hautausschlag / Rote Punkte / Juckreiz

Hallo, Ich bin Felix, 16 Jahre alt und habe seit 3 Tagen Hautauschlag. Ich war gestern damit beim Hausarzt und dieser meinte es wäre eine allergische Reaktion. Er sagte mir ich solle einen Termin beim Hautarzt machen. habe ich natürlich auch gemacht. Jedoch komme ich erst Ende November dran... Habe keine Medikamente. Nur ein AntiAllegikum von meiner Mutter. Wie kann ich meinen Hautauschlag selber behandeln. Darf ich damit Sport machen? Mit freundlichen Grüßen Felix

...zur Frage

Pickel, ausschlag?

Ich habe rote Pickel, was nicht wie ein Pickel ist, auf der Stirn. Sie sind rötlich, runder, und an der Stirn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?