was sind knutschflecke

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind keine lippenstiftflecken.. wenn dich jemand küsst und fest saugt und das über einen kurzen zeitraum, bildet sich ein bluterguss oder auch knutschfleck genannt.

knutschflecken sind lippenstiftflecken

War denk ich eher nicht gemeint :D

0

Wenn du so lange an der Haut lutscht und drauf rumbeißt dass da so ein bläulicher Bluterguss entsteht - dieser Bluterguss ist ein sogenannter Knutschfleck.

Staubsauger? O.O Möglich, denk ich.

"Hard To Get"-Spiel bei Männern? Rumkriegen?