was sind knutschflecke

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind keine lippenstiftflecken.. wenn dich jemand küsst und fest saugt und das über einen kurzen zeitraum, bildet sich ein bluterguss oder auch knutschfleck genannt.

knutschflecken sind lippenstiftflecken

War denk ich eher nicht gemeint :D

0

Wenn du so lange an der Haut lutscht und drauf rumbeißt dass da so ein bläulicher Bluterguss entsteht - dieser Bluterguss ist ein sogenannter Knutschfleck.

Staubsauger? O.O Möglich, denk ich.

wieso finde ich küssen nicht schön?

Ich war gestern mit einem echt süßen jungen im kino und er hat mich dann geküsst und ich mag ihn ja aber ich finde küssen einfach nicht schön ist das normal? :( wir haben es dreimal grmacht und ich fand es einfach voll des komische gefühl.

...zur Frage

Sind Knutschflecke wirklich ungesund?

oder ist das ein Ammenmärchen?

...zur Frage

Wie knabbert man am besten beim Küssen an der Lippe?

Hallo, ich google jetzt schon die ganze Zeit, finde aber keinen passenden Tipp.

Und zwar habe ich gehört, dass viele Menschen es mögen wenn man ihnen beim Küssen ab und zu mal (nicht durchgehend und ständig) an der Lippe knabbert. Jetzt meine Frage. Wie macht man das am besten? Nimmt man die Unterlippe nur kurz zwischen den zähnen (ganz leicht versteht sich natürlich) und zieht leicht daran oder wie? Kann das nicht auch total peinlich sein, wenn man da irgendwie was falsch macht ^^ Wie sollte man euch am besten an der Lippe knabbern? ^^

Danke im voraus haha

...zur Frage

Was soll ich tun hab Labret irgendwie mag ich es nimmer?

Was findet ihr schöner bei Frauen kann Mann mit Labret küssen und Knallt das gegen den Zähnen

...zur Frage

Was gehört zur einer sexbeziehung und was nicht

Hey :) mich würden einfach mal eure definitionen von einer sexbeziehung interessiern.

Wäre schön wenn ihr einfach mal aufzählt was für euch dazu gehört und was nicht :)

Ich bin der Meinung das z.B kuscheln dazu gehören kann (wenige sind so abgebrüht das sie kommen fi**** und gehen), küssen auch.

Aber zum Beispiel gute nacht smse usw. und ein auge auf seinen sexpartner zu werfen wenn man z.b zsm. feiern ist gehört nicht dazu!

...zur Frage

Ich liebe ihn,aber ich will ihn nicht küssen

ich treffe mich jetzt schon seit einem monat mit einem mann/jungen. wir verstehen uns super und ich habe ihn auch voll lieb. das problem ist dass ich mich noch nicht küssen lassen will, aber es voll schön finde wenn er mich streichelt. Ist das nicht irgendwie komisch? Bitte helft mir mal...roselove

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?